Bearbeitungsmöglichkeit von PMs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Oftmals findet man kurz nach dem Absenden von eigenen PMs leider trotz Vorschau und Querlesen noch kleine Fehler oder hat etwas vergessen.
In einigen anderen Boards, die die gleiche Forensoftware nutzen hat man deshalb noch für kurze Zeit, die Möglichkeit diese Fehler zu korrigieren.

Wäre diese zeitlich begrenzte Änderungsmöglichkeit nicht auch bei AH ein denkbare Option?
LG Ora
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter, Karakan und TSC Yoda
Moin Ora.

Das hatten wir sogar kurze Zeit, aber aus Sicherheitsgründen wieder raus genommen.

Schreibe mir gerne eine PN.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
633
alhash
A
AssMan
Antworten
11
Aufrufe
627
AssMan
AssMan
W
Antworten
6
Aufrufe
554
Wähler
W
Zurück
Oben Unten