Beast Rom auf dem Adam [Erfahrungen & Probleme]

ja, irgendwie ist die wifi Geschichte ziemlich wackelig. Ich weiß nur nicht, ob das Hardware oder Software abhängig ist :-(
 
wo kann ich die aktuelle Version vom Beast Rom loaden?
 
danke,

kann ich den rom einfach zurück setzten oder muss ich da irgendetwas schon vorher sichern vom Adam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher sichern is immer richtig. Und wie schon tausend mal geschrieben:
Bei ROM Wechsel muß ein factory reset gemacht werden und das bedeutet, dass alle apps und so weg sind.
Bei ROM upgrade sollte man nur einen wipe der cache partition machen und alle apps sollten weiter funktionieren.

Ich glaub, ich werd mir den Text irgendwo hin kopieren, damit ich das nicht jedesmal neu tippen muß ;)
 
Danke, machs doch als Signatur ;D
 
Kann mir vielleicht einer sagen wo ich das original Beast Rom 2.2.1 Wallpaper wiederfinde ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich Nutze auf meinem beast
Canopy live wallpaper
irgendwie ist das der beste wallpaper für mich (habe die Farben geändert , den Baum schwarz Hintergrund weiß) und läuft super flüssig auf dem beast :biggrin:
 
Neee, keine Live Wallpaper, dann ist der Saft noch schneller weg :(
 
Ist eigentlich Beast mit Gingerbread zu erwarten, sobald Notion Ink darauf updated?
 
Ich glaube nicht, da josh für NI an HC arbeitet
 
Noch besser :D
 
Moin moin

vielleicht bin ich ja mitlerweile computer geschädigt :)

Aber ich habe immer noch nicht herausgefunden wie ich die Tastatur wählen kann.
NI oder Android.
Ich hätte gerne Umlaute. :)

Grüße Hajo
 
Halt den Finger mal gedrückt auf ein Textfeld; beim Kontextmenü ist dann ein Eintrag "Eingabemethode". Da kannst du eine andere Tastatur auswählen
 
und wenn Du ein vernünftiges Keyboard layout haben willst, dann nimm thumb keyboard. Da hast Du dann alles auf einem Blick und gut erreichbar auf em Screen :)
 
Außer dem scharfen S: ß - leider
 
Aber in 99% der Fällen, wird dass mit ß geschriebene Wort in den Vorschlägen oberhalb der Tastatur angezeigt :)
 
Danke

Ich sag ja manchmal ist man betriebsblind.

Alle Tage sind gleich lang, aber nicht alle gleich breit. :)
 
Warum findet Mixzing die sdcard nicht ?
Alle mp3 die ich auf verzeichnis sdcard2 (sdcard) habe werden nicht erkannt.

Und unter locale kann ich Mixzing nicht als App wählen. (Wenn Headset in )

Immer diese Anfänger :)

Grüße Hajo
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.394
trecker
T
F
  • funtron
Antworten
0
Aufrufe
1.639
funtron
F
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.627
JensEE
J
Zurück
Oben Unten