Beat sagt Hallo

BeatMaster

BeatMaster

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo liebe Community,

ich hab mir gerade nen Desire HD mit Vertragsverlängerung bestellt.

Und da ich nen kleiner Forenliebhaber bin muss auch zum neuem Handy das passende Forum kommen. :)

Ich bin 29 Jahre und komme aus einen kleinen Ort in Osthessen.
Meine sonstigen Interessen sind EVE-Online, mein Astra Nürburgring Edition und seid 3 Monaten meine kleine Tochter. :)

Ich hoffe, das ich hier viele Information und Anregungen finde, um das Beste aus dem Telefon rauszuholen.

Ich hoffe Vodafone liefert bis Samstag. :)

MfG

Chris
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Das kannste verschärft believen, das du hier Informationen und Anregungen findest. Viel Spass noch
 
Hallo, herzlich willkommen...

Woher aus Osthessen kommst Du?

Ebenfalls gruss aus Osthessen... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten