Beats Audio auf unserem Nexus

7

73423

Gast
Hallo Modder,Tweaker,Nexus-Zerstörer :glare:
Da der Sound auf unserem Nexus 4 von Haus aus
eher durchschnittlich ist,war ich (Viel-Musik-Hörer)
bislang auf der Suche nach nem einfachen aber gescheiten Tweak/Mod;
hier ist was (neues).
Beats Audio für (bestimmte) Modelle bzw. Player.
-Getestet mit "Jet Audio"-
Voraussetzung Root-Superuser-Gottvertrauen
Apk installieren+Anweisungen befolgen!
Nach erfolgreicher Installation und Einrichtung startet unser Nexus neu
Also viel Erfolg und Spass!
Der Dank geht an den Entwickler bei -xda-
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: Lubos und OnkelDan
Bringt das auch etwas für die Lautsprecher oder nur für Kopfhörer? Merkst du da etwas?
 
...sowohl als auch, für mich reicht es, auch weil es unkompliziert ist....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Fehler beim Parsen des Pakets.
 
Bei mir funktioniert die Installation mit pa 3.99.
 
Ich merke eine leichte Verbesserung. Klingt klarer für mich.
 
Wenn ich es richtig verstanden hab, kann ich die App ja wieder deinstallieren ohne die Treiber zu löschen?!
Lg Lubos

Gesendet von meinem Nexus 4 powered by Dark Jelly N4 and Hellscore
 
Ja, kannst du
 
  • Danke
Reaktionen: Lubos
Ihr wisst schon, dass Beats Audio nur ein Equalizer ist, welcher den Ton verschlimmbessert?
 
Ja, und?
 
Ich seh den Sinn dahinter nicht, es wurde ewig lange und oft darüber diskutiert, und am Ende wurde immer nur festgestellt dass Beats den Ton nur stark verfälscht, wieso also installieren?
 
Also ich habs mal ausprobiert. Konnte danach nicht mehr telefonieren. Beim wählen nur ein rauschen, scheint im hintergrund wohl alles abzulaufen, anruf wurde vom gegenüber angenommen. Konnte aber nix hören. War bei mehreren Nummern so.
 
Versucht es mal mit Viper4Android.
Gibt es im Store und ist besser wie Beats Audio.
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
wieso funktionieren die vorgeschlagenen Apps bei mir nicht?
Musikeffekte unter einstellungen auf die jeweilige app eingestellt und bei viper den Treiber für A9 mit NEON installiert, aber bei beiden Apps keine Änderung. Diverse mal neu gestartet.
Nutze Poweramp, hängts hiermit zusammen?
 
Poweramp bringt sein eigenes zeug mit, evtl. kann man in den Einstellungen von poweramp umstellen (kenne die app nicht wirklich)
 
Hab ich auch schon geguckt und alle internen Funktionen ausgeschaltet, ändert nix. Oder ist das Nexus 4 nicht kompatibel? Bei dem von dir vorgeschlagenen finde ich folgenen absatz in der Beschreibung:
Compatible DAC-2-EMU: BurrBrown (100%), Tegra 2/3 (100%), Sabre (100%), Wolfson (100%), Realtek (70%), Yamaha (40%), Cirrus Logic (80%), Texas Instruments (90%), Qualcomm (50%)

Das nexus hat ja einen Qualcomm Prozessor, liegt da der Hund begraben, dass es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht?

Rom ist PA 3.99 mit hells Kernel.
 
bei mir funktioniert die App mit Play Music ?? Beeinflusst definitiv den klang

hab auch pa drauf

edit:
aber ideal is nicht, lieber die von morpheus benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper4Android funktioniert nicht mit jeder Musik App.
Winamp geht auch nicht.
Geht mit Play Musik,Rocket Player und Apollo von CM.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
 
Bei mir lässt sich das Modul bei viper4android leider auch nicht installieren?
 

Ähnliche Themen

J
  • josephjean
Antworten
0
Aufrufe
2.284
josephjean
J
A
  • aaronanyaralu
Antworten
0
Aufrufe
1.966
aaronanyaralu
A
tilo140380
Antworten
1
Aufrufe
2.185
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten