1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. JuLiAli, 21.04.2012 #1
    JuLiAli

    JuLiAli Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Hallo, liebe Leute auf Androidhilfe,
    wie manche von euch wissen, rühmt sich HTC damit, Beats Audio Technik in ihren neuen Smartphones(etwa One/Sensation Reihe außer Ur-Sensation) einzusetzen um dafür für besseren Klang zu sorgen. Ein Mitglied des XDA-Developer Forums(RockoDEV) hat jedoch eine Methode gefunden, Beats für alle 2.3+ ANdroiden zur Verfügung zu stellen.
    Voraussetzung: ein gerooteten Androiden mit mindestens Gingerbread 2.3 und Recovery(Clockworkmod)
    Auch dieser Mod wird niemals(!) gute Kopfhörer ersetzen, mit bißchen Arbeit kann man sich etwa mit DSP Manager den perfekt für sich passenden EQ erstellen, das spart hier nur Arbeit :thumbsup:
    Einfach die Zip "BeatsAudio" runterladen, auf eure SD Karte tun und in den Recovery Modus gehn(Einschalttaste+Lautstärkehochtaste gedrückt halten), dann Install Zip from SD Card auswählen und BeatsAudio wählen. Nach nem Neustart ist die Prozedur fertig :D
    Wenn ihr z.B. auch das Beats Logo wollt in der Statusleite, empfehl ich euch folgenden Thread (englisch) im XDA Forum(http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1531999)
    Backup ist immer ratsam! Lieber nachfragen und sich informieren als sich dann beschweren
    http://www.relink.us/view.php?id=775c2cade1cfcd8ccde18634f01bbf
    (Neben BeatsAudio zur Klangverbesserung könnt ihr euch noch den Mod für die Sony Bravia Engine für eine verbesserte Bilddarstellung von Jamal2367 runterladen.)
    Da ich keinen Thread hierzu gefunden habe im Wildfire Forum, wollte ich euch vielleicht etwas mehr Spaß einbringen mit eurem Wildfire
     
    MusicJunkie666 und MrOverride haben sich bedankt.
  2. Dodo-9991, 21.04.2012 #2
    Dodo-9991

    Dodo-9991 Neuer Benutzer

  3. MusicJunkie666, 23.04.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Blöd nur, dass das Wildfire mit Stock-ROM nur Froyo hat... Aber in ein paar Tagen bin ich es eh los^^
     
  4. JuLiAli, 24.04.2012 #4
    JuLiAli

    JuLiAli Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Ich hab Cyanogenmod 7.2 RC drauf, läuft rund und ich bin zufrieden :)