"Beats Audio" fürs DHD mit/ohne Beats-Kophörer

X

XxMarciiiixX

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi alle zusammen, ich habe im Moment die RCMix3D Rom mit HTC Sense 3.5 basierend auf Android 2.3.5 auf meinem Desire HD. Ich habe zwar im Musikplayer die "Beats Audio" Funktion, aber wenn ich den Sound mit einem normalem Sensation XE vergleiche, mit "Beats Kopfhörer", liegen dazwischen doch Welten. Ich habe im Moment keine Beats Kopfhörer (Habe welche Sony, auch in Ear, für ca. 20 Euro), aber merkt man wegen solchen Kopfhörer einen soo extremen Unterhscied ? Oder ist einfach die Funktion bei dieser Rom nur eine Simulation ? Man merkt schon einen Unterschied, die Musik ist klarer, aber weder satter, noch Basslästiger ... Liegt das an der Rom, Wenn Ja könnt ihr mir eine empfelhen, die wirklich mit dieser Funktion richtig funktioniert ? Oder muss ich mit jetzt "Beats Kopfhörer" kaufen ? Danke MFG Marcel
 
Hi
Soweit ich weiß hat das XE und XL einen anderen Soundprozessor, daher wird das XE und XL immer besseren Klang haben als das Desire HD mit Beats Audio Custom ROM (beats Audio ist bei dem DHD eine Equalizeroptimierung ).

Was die In Ear Hörer angeht:
Habe mal die Beats Kopfhörer (in ear und normale ) probe gehört und dieser Klang kann man z.B. nicht mit meinen teuren PHILIPS In-Ear (70 EUR) vergleichen. Finde den Sound kraftvoller, dynamischer und Voluminöser.

Ich glaube beim Saturn kann man die Probehörn (zumindest hier in Wiesbaden)

Hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: XxMarciiiixX
Vielen Dank :) Hat mir sehr geholfen
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten