1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Beats Audio" fürs DHD mit/ohne Beats-Kophörer

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von XxMarciiiixX, 31.01.2012.

  1. XxMarciiiixX, 31.01.2012 #1
    XxMarciiiixX

    XxMarciiiixX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hi alle zusammen, ich habe im Moment die RCMix3D Rom mit HTC Sense 3.5 basierend auf Android 2.3.5 auf meinem Desire HD. Ich habe zwar im Musikplayer die "Beats Audio" Funktion, aber wenn ich den Sound mit einem normalem Sensation XE vergleiche, mit "Beats Kopfhörer", liegen dazwischen doch Welten. Ich habe im Moment keine Beats Kopfhörer (Habe welche Sony, auch in Ear, für ca. 20 Euro), aber merkt man wegen solchen Kopfhörer einen soo extremen Unterhscied ? Oder ist einfach die Funktion bei dieser Rom nur eine Simulation ? Man merkt schon einen Unterschied, die Musik ist klarer, aber weder satter, noch Basslästiger ... Liegt das an der Rom, Wenn Ja könnt ihr mir eine empfelhen, die wirklich mit dieser Funktion richtig funktioniert ? Oder muss ich mit jetzt "Beats Kopfhörer" kaufen ? Danke MFG Marcel
     
  2. NureX, 31.01.2012 #2
    NureX

    NureX Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hi
    Soweit ich weiß hat das XE und XL einen anderen Soundprozessor, daher wird das XE und XL immer besseren Klang haben als das Desire HD mit Beats Audio Custom ROM (beats Audio ist bei dem DHD eine Equalizeroptimierung ).

    Was die In Ear Hörer angeht:
    Habe mal die Beats Kopfhörer (in ear und normale ) probe gehört und dieser Klang kann man z.B. nicht mit meinen teuren PHILIPS In-Ear (70 EUR) vergleichen. Finde den Sound kraftvoller, dynamischer und Voluminöser.

    Ich glaube beim Saturn kann man die Probehörn (zumindest hier in Wiesbaden)

    Hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
     
    XxMarciiiixX bedankt sich.
  3. XxMarciiiixX, 31.01.2012 #3
    XxMarciiiixX

    XxMarciiiixX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Vielen Dank :) Hat mir sehr geholfen
     

Diese Seite empfehlen