Beats Audio™ Installer for CWM mit LPY ICS?

H

humiboy

Dauergast
141
Hallo

wie ihr sicherlich schon gehört habt gibt es ne App womit man den Sound von Android Handys verbessern kann wie z.B mit Beats Audio™ Installer for CWM auf dem PlayStore
https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwxLDEsImNvbS5tb3Rpb25jb2RpbmcuYmVhdHMiXQ

Ich möchte diese App aus dem PlayStore auf meinen Note mit Criskelo ICS V3 mal testen aber weiss nicht ob die kompatibel ist mit unseren Note und der offizielen ICS LPY Build.
Installiert wird das ganze per CWM laut der App.

Hat die App vlt schon jemand am laufen? Laut den Erfahrungberichten im PlayStore funktioniert das auf dem Note aber meine Frage auch auf ICS?

bye
 
Hi,
da ich eh neu flashe habe ich es mal getestet.
Es ließ sich problemlos über CWM installieren.

Der Sound hat mich jetzt nicht überrascht. Vielleicht eher Placebo Effekt.

Getestet habe ich mir beyerdynamic Kopfhörern. (Also nicht die schlechtesten :smile:)
 
habs jetzt auch mal installiert die neuste Samsung Version. Vlt erkenne ich ein bisschen Unterschied aber kannst nicht genau sagen. Nutze leider billige Kopfhörer.
 
verstehe die Sache mit dem Beats Audio nicht. Was soll da soooo viel besser sein ?

Wenn ich ordentliche Files habe oder die Quelle des Rips ok war und gescheite Kopfhörer dran, denke bumst das auch gescheit.

An den Original Samsung Hörern mußt ich den Bass etwas drücken, da das sonst zu sehr gemulmt hätte. Bei meinen jetzigen Sony's ist der Bass manchmal schon zu viel des Guten. Wenn es nur noch sinnlos rum bumst, ist irgendwann auch die Musik nicht mehr schön. :smile:

Also was genau bewirkt dieses Beat Audio oder diese speziellen (auch teuren) Hörer dazu ??
 
Bei mir hats gar nichts gebracht. Ganz im Gegenteil, ich finde den original Sound besser.

Nutze allerdings die Play Music App, die imho eh besser klingt bzw. einstellen lässt.
 
Besteht die Möglichkeit die App wieder zu löschen wenn es mir doch nicht gefällt?
Habe zwar die Beats Studio Kopfhörer, aber in der App wird ja explizit darauf hingewiesen das man ein Nandroid Backup machen soll.

Mein Note habe ich gestern gerootet, punkt 1 hätte ich damit erledigt.
CWM, woher weiss ich das ich das habe oder nicht ??
 
bitte die suche nutzen...
 
Funktioniert das ganze auch ohne rom? ich hab mein razr gerooted und auf ics habe aber angst das es nicht geht bzw. mir alles zerschießt.
 
Me95 schrieb:
Funktioniert das ganze auch ohne rom? ich hab mein razr gerooted und auf ics habe aber angst das es nicht geht bzw. mir alles zerschießt.

Das wird dir hier keiner sagen können, da du im falschen Forum unterwegs bist ;)
 
Me95 schrieb:
Funktioniert das ganze auch ohne rom? ich hab mein razr gerooted und auf ics habe aber angst das es nicht geht bzw. mir alles zerschießt.

Wenn es Dir hilft: Auf dem Galaxy Gio geht es nicht --> kein Ton mehr
 
Ich habe mal normal installiert, Neustart des Note1 Icon oben war da. Lies aber nicht an und zuschalten, wollte ja vergleichen.

Im Handy keine App oder so gefunden, die Settings erlaubt, im mp3Player Stock der normale DSP.

Hab die App Beats Installer wieder deinstalliert, alles gecleant, was so geht (tmp, etc) Neustart.

Momentan geht alles, Note läuft alles ok. Habe normal ICS 4.0.4 Stock
 
Hallo Leute.

Ich hab die App auch soeben installiert - über MyPhoneExplorer - dann Rootrechte vergeben und neugebootet. Kurz davor wurde ne Fehlermeldung ausgegeben. Nun hängt mein Note die ganze Zeit im Bootloop (Samsungschriftzug ist dauerhaft da). Hab schon über´s Recovery "wipe data/factory reset" und wipe "cache partition" gemacht. Das Problem bleibt.

Habt ihr einen Rat?!

Edit: Hab hin und her gewiped und schlussendlich gerade wieder das Vodafone 4.0.4 Update über ODIN geflasht und meine letzte Titanium Backup Sicherung vom 4.12. wiederhergestellt. -> alles i.O.
War auch mal wieder ne Erfahrung wert, nichts mit Rootrechten zu voreilig zu installieren und zudem nicht regelmäßige Backups zu erstellen.

Grüße an alle und schöne Weihnachtstage :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
657
surfers
S
V
Antworten
43
Aufrufe
4.220
voprin
V
Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.623
Tracy57
Tracy57
Zurück
Oben Unten