Beats Audio mit Stock Rom Root!

BloodyRoar3

BloodyRoar3

Erfahrenes Mitglied
8
Juhu, habe das gerootete Stock Rom und frage mich ob man da auch Beats Audio flashen kann!? WEnn ja,weiß jemand woher ich es laden kann!?

DAnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Na so wollte ich das ja nicht, das ist ja ne komplette Rom! Mag nur das Beats Audio in meine Stock Rom integrieren :-#)
 
Nur so zu Info, Beats Audio ist nichts anderes als ein Custom EQ, also ein angepasster EQ. Also nichts besonders, mit ein paar Griffen in den EQ kannst du die gleichen Einstellungen raus holen.
Ich hab Beats Audio auch drauf und die sind im Vergleich zu Standard HTC EQ auch besser.
Jedoch musst das nicht extra flashen, lad dir den PlayerPro oder einen anderen Player und stell den EQ deinen eigenen Bedürfnissen ein. Ich hab für mich da sogar noch mehr rausgeholt als ein nicht verstellbarer Beats Audio EQ.
Und ne andere Rom zu nehmen, nur wegen Beats Audio... unnötig :D
 
Läuft bei mir nicht richtig...
 
ben9452 schrieb:
[MOD]Beats-Flashable-Sense 3.0+-Evo3D-Now with HotSpot - xda-developers




TADAAA

für alle Sense 3.xx Versionen. Model und GSM/CDMA anscheindend egal. Nur Sense. ich glaub einfach mit Recovery flashen

Hat das schon jemand hier getestet?
Habe noch ein Evo 3D hier liegen und würde (nur deshalb) das Smartphone rooten.
Mir wäre wichtig das sonst alles Original bleibt.
Bitte keine Diskussionen das es ja nur ne Equalizer Einstellung ist, dessen bin ich mir bewusst.
Vielen Dank
 
Gibt es eine Möglichkeit das während temproot zu flashen ?
Als ich das Gerät das letzte mal gerootet hab war es danach kaputt aber beats audio auf dem evo fänd ich schon schick .
 
Nur mit s-off und custom recovery

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.437
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.119
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
Zurück
Oben Unten