1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beats Audio mit Stock Rom Root!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von BloodyRoar3, 02.02.2012.

  1. BloodyRoar3, 02.02.2012 #1
    BloodyRoar3

    BloodyRoar3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Juhu, habe das gerootete Stock Rom und frage mich ob man da auch Beats Audio flashen kann!? WEnn ja,weiß jemand woher ich es laden kann!?

    DAnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  2. enzorosso, 02.02.2012 #2
    enzorosso

    enzorosso Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.01.2012
  3. BloodyRoar3, 02.02.2012 #3
    BloodyRoar3

    BloodyRoar3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Na so wollte ich das ja nicht, das ist ja ne komplette Rom! Mag nur das Beats Audio in meine Stock Rom integrieren :-#)
     
  4. Spacket, 02.02.2012 #4
    Spacket

    Spacket Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Nur so zu Info, Beats Audio ist nichts anderes als ein Custom EQ, also ein angepasster EQ. Also nichts besonders, mit ein paar Griffen in den EQ kannst du die gleichen Einstellungen raus holen.
    Ich hab Beats Audio auch drauf und die sind im Vergleich zu Standard HTC EQ auch besser.
    Jedoch musst das nicht extra flashen, lad dir den PlayerPro oder einen anderen Player und stell den EQ deinen eigenen Bedürfnissen ein. Ich hab für mich da sogar noch mehr rausgeholt als ein nicht verstellbarer Beats Audio EQ.
    Und ne andere Rom zu nehmen, nur wegen Beats Audio... unnötig :D
     
  5. ben9452, 08.02.2012 #5
    ben9452

    ben9452 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.08.2011
  6. streetking77, 10.02.2012 #6
    streetking77

    streetking77 Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Läuft bei mir nicht richtig...
     
  7. Gungnir, 11.02.2012 #7
    Gungnir

    Gungnir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hat das schon jemand hier getestet?
    Habe noch ein Evo 3D hier liegen und würde (nur deshalb) das Smartphone rooten.
    Mir wäre wichtig das sonst alles Original bleibt.
    Bitte keine Diskussionen das es ja nur ne Equalizer Einstellung ist, dessen bin ich mir bewusst.
    Vielen Dank
     
  8. ubicute, 12.03.2012 #8
    ubicute

    ubicute Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Gibt es eine Möglichkeit das während temproot zu flashen ?
    Als ich das Gerät das letzte mal gerootet hab war es danach kaputt aber beats audio auf dem evo fänd ich schon schick .
     
  9. ben9452, 14.03.2012 #9
    ben9452

    ben9452 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Nur mit s-off und custom recovery

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen