Beats Audio ohne root ?

F

Frauenversteher83

Neues Mitglied
0
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Nein
 
Was kann ich den sonst noch machen bin neu hier :-(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Kannst dir im Play-Store irgendeinen anderen Musik-Player suchen, der Beats-ähnliche Equalizer-Einstellungen mitbringt. Beats ist ja im Endeffekt nur ein Bass-Boost.

Aber ein richtiges Zusammenspiel vom Beats-Kopfhörer mit dem Evo 3D, wie es z.B. bei der neuen One-Serie ist, wirst du nicht bekommen ohne Root.
 
Wie ist es den mit root und original Rom ? Gibt es da ne Möglichkeit das ich trz das originale ics update machen kann ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Wenn du jetzt Rootest musst du entweder beim Update zurück zu Stock oder du flashst dir dann die gerootete Stock-ROM oder eine ähnliche. Ist aber noch keine Garantie, dass Beats dann richtig 100%-ig funktioniert, das macht bei einigen Custom-ROMs auch Probleme...
 
Beats Audio ist für mich eine absolute Mogelpackung.

Da wird mal wieder an den Frequenzen gedreht bis es qualmt...

Mit einem recht preisgünstigen Koss Porta Pro am Handy und Stock-Player oder Winamp bekommt man einen für mobiles Hören einwandfreien Klang mit satten Bässen, ausgeglichenen Mitten und kristallklaren Höhen.
Besser machts nur eine STEREO-Anlage (ich meine damit nicht diese 5-7.1-Anlagen, sondern Hifi aus den 1970ern-1990ern).
Leider wissen die jüngeren Semester aufgrund schlechter Kopfhörer (die mitgelieferten Knöpfe sind allesamt gruselig und diese Beatsaudio-Kopfhörer klingen trotz horrender Preise grauenvoll, weil inhomogen) sowie schlechter Heim-Hardware (meist Computer-Abspieler) gar nicht, wie gut Musik klingen kann...

Also lass besser die Klimmzüge mit Beats Audio und besorge Dir nen Koss Porta Pro oder nen besseren Sennheiser, das kostet Dich 30...50 Euro und Du hast richtig guten Klang!



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
TSC Yoda schrieb:
Leider wissen die jüngeren Semester aufgrund schlechter Kopfhörer (die mitgelieferten Knöpfe sind allesamt gruselig und diese Beatsaudio-Kopfhörer klingen trotz horrender Preise grauenvoll, weil inhomogen) sowie schlechter Heim-Hardware (meist Computer-Abspieler) gar nicht, wie gut Musik klingen kann...

Welch schamlose Unterstellung :D
In meinem Zimmer thront eine hübsches Gerät aus der von dir genannten Zeit und für unterwegs hab ich meine AKGs :tongue:

Aber du hast recht, viele wissen echt nicht was ihnen entgeht ;)

Aber das wird jetzt sehr OT...
 
Okay beats Audio hat sich dann erledigt :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Moritzinho schrieb:
Welch schamlose Unterstellung :D
In meinem Zimmer thront eine hübsches Gerät aus der von dir genannten Zeit und für unterwegs hab ich meine AKGs :tongue:

Aber du hast recht, viele wissen echt nicht was ihnen entgeht ;)

Aber das wird jetzt sehr OT...

Auch bei mir sorgen zwei hochwertige t+a boxen für klaren klang. Manche Jugendliche wissen auch heute noch was gut ist ;)

Ich verstehe den beats hype auch nicht, vorallem da mit einem eq wie zB in der app poweramp das zehnfache an bass erzeugt werden kann als mit dem miesen beats preset

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
Zurück
Oben Unten