1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beats Audio

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Jack Sparrow, 10.11.2011.

  1. Jack Sparrow, 10.11.2011 #1
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Kann jemand von euch mit Sense 3.0 im HTC Musikplayer Beats Audio unter Klangverbesserung auswählen? Ich nicht.
     
  2. maatik, 10.11.2011 #2
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Nein, ich auch nicht. Aber warum auch? Ist das nicht hardware abhängig ?
     
  3. Jack Sparrow, 10.11.2011 #3
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Bei einigen Roms ist es dabei glaube aber nur bei Sense 3.5 aber könnte ja sein dass es es gibt.
     
  4. maatik, 11.11.2011 #4
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hab mich mal ein wenig schlau gemacht.

    Also Beats Audio besteht wohl lediglich aus einem Algorythmus der mit entsprechenden Beats Audio Kopfhörern so richtig zu Geltung kommt.

    HTC lies am 20.10 verlauten, das bald eine API zur Verfügung gestellt wird.

    Kommt wohl bald mehr oder weniger jeder in den Genuss von Beats Audio. :)
     
  5. old.splatterhand, 11.11.2011 #5
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hier mal ein Test dazu:

    HTC Sensation XE with Beats Audio review -- Engadget

    Und das Fazit:

    In kurz auf deutsch: Beats ist kein kompletter Werbe-Trick, aber man kann genauso gut einen Dritt-Anbieter Musikplayer installieren und die Equalizer Einstellungen anpassen.

    Ich denke, wenn man sich noch hochwertige Kopfhörer zulegt...
    Man sollte es also nicht überbewerten.

    Im übrigen ist es bei einigen CustomRoms schon dabei.
     
  6. Jack Sparrow, 11.11.2011 #6
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Kann mir dann vielleicht jemand gute Kopfhörer empfehlen? Ich denke an die des Sensation XE die gefallen mir gut.
     
  7. fetz, 11.11.2011 #7
    fetz

    fetz Gast

    Ich hab letztens beim Saturn um die Ecke "Beats Audio"-Kopfhörer gesehen.
    Amazon hat auch welche im Angebot.
     
  8. znarf2369, 12.11.2011 #8
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Wenn du nach guten In-Ear Kopfhörern suchst, die nicht viel kosten, kann ich dir die Creative EP 630 nur absolut empfehlen!
    Ich benutze sie selber und bin überglücklich damit. Für den Preis eigentlich viel zu gut!

    Ich benutze auf meinem Desire S die Beats Audioverbesserung dazu (weil ich Custom ROM drauf habe) und ich muss sagen, es ist ein einfach nur geil!

    Aber ist natürlich gar kein Vergleich zu Beats. Das sollte dir bewusst sein.
     

Diese Seite empfehlen