Beats Audio

H

Himmelskrieger

Stammgast
113
So, gerade habe ich gesehen das Beats Audio nun inoffiziel für JEDES Android gerät Fefügbar ist.

Link zu XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1525226

Video zur Instalation findet man dort auch.

Auch für unser Galaxy S I9003!

Instalation:

Downloaden (Teste es mit der test0301.zip)
Auf SD Karte kopieren
In Recovery Gehen (CWM)
Backup machen
Install Zip, Choose Zip, und die gedownloadte Datei auswählen und instalieren.

Reboot.

Fertig!



Alles wie immer auf eigene Gefahr!

Root ist erfordelich!


Habe ich nun getestet, und mit der test0301.zip geht es, die anderen konnte ich nicht Downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mal bilder online
 
Wovon denn?, ich hab nix gesehen, hab jetzt mal alle 4 durchgeflasht, und es hängt im bootlogo :(
Die beiden neuen gehen nicht. Lasse jetzt es mal so 5 Minuten liegen, wenn nicht, KPU Flashen, und Wipen, und dann nochmal.
 
schreib dann mal dein ergebniss
 
So, dank Backup wieder zurück xD
KPQ+UC #2009
 

Ähnliche Themen

Olli von G
  • Olli von G
Antworten
4
Aufrufe
1.129
frankie78
frankie78
D
  • deta
Antworten
0
Aufrufe
1.273
deta
D
T
  • thekk
Antworten
0
Aufrufe
1.473
thekk
T
Zurück
Oben Unten