Beats by Dr Dre Kopfhörer

YaToL96

YaToL96

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin Community,
ich habe mal eine kleine Frage bezüglich der Kopfhörer Beats by Dr Dre (http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-O...=UTF8&qid=1344870761&sr=8-1#productPromotions).

Meine Frage ist nun: Ob die Qualität irgendwie schlechter ist als beispiels Weise bei som One X. Habe da nicht so die Ahnung von.
Weil die One Serie undso doch irgendwas mit Beats by Dr Dre zutun hat...

Würde mich über eine Antwort freuen ;)

MfG
YaToL96:thumbup:
 
Wäre toll wenn man mal einen link von dem anderen Kopfhörer bekommen könnte,damit man das mal vergleichen kann.aufjedenfall ist das schonmal ein guter Kopfhörer,obwohl ich eher auf sennheiser stehe.

Berlin,du bist so wunderbar!
 
aRm0n schrieb:
Wäre toll wenn man mal einen link von dem anderen Kopfhörer bekommen könnte,damit man das mal vergleichen kann.aufjedenfall ist das schonmal ein guter Kopfhörer,obwohl ich eher auf sennheiser stehe.

Berlin,du bist so wunderbar!

hä ?
Was. Da ist doch der Link von dem Kopfhörer den ich mir kaufen möchte... ?!
 
YaToL96 schrieb:
Meine Frage ist nun: Ob die Qualität irgendwie schlechter ist als beispiels Weise bei som One X.
MfG
YaToL96:thumbup:

Deshalb die Frage,für mich liest es sich nunmal so,als wolltest Du zwei Kopfhörer miteinander vergleichen.
Und da nur ein Link von einem Kopfhörer da ist,fragte ich nach dem anderen Link.
 
aRm0n schrieb:
Deshalb die Frage,für mich liest es sich nunmal so,als wolltest Du zwei Kopfhörer miteinander vergleichen.
Und da nur ein Link von einem Kopfhörer da ist,fragte ich nach dem anderen Link.

Er meinte im Gegensatz zu den Standard Kopfhörern. gehe ich einfach davon aus :)

Also du wirst schon einen Unterschied hören. Mehr bass, bessere höhen etc. Aber der.Effekt wird sich auf Grund der Funktionsweise und Übertragung auf die Kopfhörer nicht weit verändern. Der Riesen Sprung wird es sicher nicht. Und an das One x/one s/sensa xe können auch die Kopfhörer nicht rankommen, wenn die Software nicht stimmt. Wenn du aber völlig unzufrieden bist mit dem klang wie er jetzt ist, kannst du sicher im Fachhandel fragen, ob du die mal testen darfst (oder ähnliche, da beats glaube ich nur online vermarktet)

Wenn du wirklich Geld lassen willst würde ich aber eine der anderen Firmen nehmen, da beats (laut Test) nicht an andere Marken rankommt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ne bin jugendlicher da haut ein das Design um. Also wollte schon so welche. Meine Frage war nur ob das ds schlechter Musik auf die Kopfhörer überträgt als son one Ding. Weil die da doch ihr "with beats by Dr dre" haben. Oder alles nur Werbung?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
YaToL96 schrieb:
Ja ne bin jugendlicher da haut ein das Design um. Also wollte schon so welche. Meine Frage war nur ob das ds schlechter Musik auf die Kopfhörer überträgt als son one Ding. Weil die da doch ihr "with beats by Dr dre" haben. Oder alles nur Werbung?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Wenn du explezit auf die One Seire kommst, ja, da wird dein DS die Musik "schlechter" übertragen als z. B. das HTC One X.
Liegt aber eher daran, dass das HOX ausgesprochen gut die Musik weitergibt. Dabei meine ich auch nicht nur Software technisch.

Aber wie bereits oben erwähnt, wirst du höchstwahrscheinlich einen besseren Sound als mit den Standardkopfhörern erleben dürfen.

Grüße
 
Aber der sound wird jetzt nicht viel schlechter sein als bei som anderen oder? Was bedeutet hox?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
hox = htx one x
 
Ahhh gut danke für eure Hilfe. Kopfhörer sind bestellt ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
kannst ja dann mal kurz berichten, wie sie sind, wenn du magst.
 
Klar mache ich das :')
Die sollen ja sehr Bass intensiv sein. Was für manche ein riesiger Nachteil ist... Für mich ein Vorteil da ich hauptsächlich nur Techno, Dubstep, Hardcore und abundzu ein paar Charts :)

Ich werde natürlich einige Lieder antesten und euch dann meine Meinung zu den Kopfhörern vermitteln :)
 
besitze die Beats studio jetzt schon knapp 6 monate und der sound in verbindung mit dem DS ist echt Fett, da kann da können sich die Iphones und Pods mal ne scheibe abschneiden.
Ich besitze selbst mehrere Ipods (touch, shuffle, nano) und mein bruder hat n iphone, aber mit dem DS klingt der sound am fettesten!
Ich verwende den standard HTC Player mit Rock EQ (meine musikrichtungen gehen von hiphop über metal bis zu hardcore metalcore etc, mit dem kick-bass durch den aktiven verstärker im beats studio ist das der hammer!)

Habe jetzt gesehen, dass man im Google Play den beats-player laden kann wie er auch zB auf dem Sensation XE und den ONEs drauf ist, der sound soll wohl echt gut auf die kopfhöhrer abgestimmt sein, allerdings benötigt man root um die app zu installieren, ich begebe mich da mal dran und werden dann mal berichten!
 
nun hab ich auch mal ne frage zu den kopfhörern...funktioniert dieses control talk (und inbesondere laut/ leiser) mit dem desire s???
 
Laut der Produktbeschreibung nicht. Nur als Mikro auch für das DS
 
schaaaade.
ich frag nur, weil ich zwar auch gelesen habe, dass dieses control talk eher auf apfel sachen ausgelegt ist, aber andererseits hab ich auch mal gehört, dass es mit vielen htc geräten funktionieren soll...

(und die Lautstärke so via Bedienung am Kabel zu ändern, find ich doch immer sehr komfortabel...)
 
Ich weiß nicht genau, obs funktioniert. Aber laut der Beschreibung eben soll es nicht funktionieren.

Ich weiß nur, dass bei meinen InEars die Kontrollen funktionieren. Dass sind aber wie gesagt die vom Sensa XE. Also auf HTC ausgelegt
 
dankäää!

aber ich geb ja die hoffnung nicht auf, dass sich hier auch jemand meldet, der sie hat (z.b. yatol, der sie sich ja anscheinend gerade gekauft hat) und es ganz genau sagen kann :rolleyes2:
 
Ich werde dir sobald ich sie habe sagen ob control talk funktioniert

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Au ja, mach das mal! Danke schonmal!

Und wer die Frage schon eher beantworten kann, immer raus damit...
 

Ähnliche Themen

C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.898
chris2408
C
Chrizzo
  • Chrizzo
Antworten
3
Aufrufe
1.039
Daniel88BK
D
Y
  • yaice
Antworten
0
Aufrufe
1.085
yaice
Y
Zurück
Oben Unten