Beats In Ears - Lautstärketasten funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von androidwissen, 27.03.2012.

  1. androidwissen, 27.03.2012 #1
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ich hab mit vor wenigen Tagen die Beats by Dr. Dre Tour Kopfhörer gekauft.

    Nun wollte ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Volume Tasten auch ihren Zweck erfüllen?
    Ich habe was von Adaptern gehört, nach was muss ich da suchen?

    PS: Apps wie Headset Button funktionieren nicht.
     
  2. fallenangel, 30.03.2012 #2
    fallenangel

    fallenangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Hast du die gekauft die fürs iphone sind oder die die bei htc als zusatz artikel angeboten werden. hier gibt es zwei versionen 90% aller dieser produkte sind für die apple produkte gedacht
     
  3. androidwissen, 30.03.2012 #3
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ich habe mir die tour gekauft, also nicht die, die bei den HTC Geräten dabei sein.
     

Diese Seite empfehlen