1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BEATS und Xload in GB AOSP ROM

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D" wurde erstellt von streetking77, 01.05.2012.

  1. streetking77, 01.05.2012 #1
    streetking77

    streetking77 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hey leute,
    wisst ihr wie ich beats audio und sony Xload Engine in E3Dlight bekomme?
     
  2. Sickzz, 03.05.2012 #2
    Sickzz

    Sickzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Nicht möglich. Beats zumindest. Ist an die Framework von HTC Sense gebunden. Bei Xload hab ich keine Ahnung.
     
  3. doom666, 04.05.2012 #3
    doom666

    doom666 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Beats Audio gibts auch für Samsung Roms und als Flashable Zip, ob es dann funktioniert weiss ich nicht, hab auf jeden Fall mal Beats über mein MIUI geflasht! XLOUD gibts auch als Flashable Zip, eigentlich alles irgendwo bei XDA zu finden!
     

Diese Seite empfehlen