Beautiful Live Weather mit Beautiful Widgets

B

BreadHead

Neues Mitglied
1
Hi an alle

hab mal ne frage und zwar hab ich mir das Live Hintergrundbild "Beautiful Live Weather" runtergeladen.Das stand dann bei der Info drinn das man, wenn man sich das Beautiful Widgets app runterlädt, noch effekte wie sturm und sowas dabei sind, also das wetter wie es gerade wirklich ist^^
Aber irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig ich habe immer nur das gleiche wetter...also aufm display scheint die sonne und blauer himmel^^ aber draussen is total bewölkt unds regnet...kann mir da vllt jmd helfen wie ich das alles richtig einstelle??

ThX schommal im Vorraus:)
 
  • Danke
Reaktionen: diego78
hab das schon von vielen gelesen, liegt wohl dran dass es noch ne beta ist :) eine lösung für dein problem hab ich leider nicht, sorry.
 
und nicht vergessen : immer manuell aktualisieren..
 
wenn man eine flat hat braucht man das mit manuell nicht ;)
 
Ich denke nicht, dass er das damit gemeint hat. Wenn du das Live Wallpaper das erste Mal als Hintergrund einstellst, dann musst du einmal in Beautiful Widget manuell aktualisieren, damit das LWP das richtige Wetter anzeigt.
 
also bei mir gehts,aber noch nicht ganz flüssig. .je nach einstellung.
 
mit wie viel mhz?
 
also mit meinen 800MHz ruckelt es immer noch ziemlich stark. :(
 
Und wie Update ich Beautiful Widgets manuell?
 
BreadHead schrieb:
Und wie Update ich Beautiful Widgets manuell?
Auf's Wettersymbol tippen, so daß die Großansicht erscheint. Anschliessend findet man nach tippen auf die Menutaste die Option "Aktualisieren".
 
Hmm verstehe ich iwe nicht sry^^

kann mir jms so ne step-by-step anleitung schicken oder so?....ich find da einfach nix zum updaten.
Wo isn da n wettersymbol^^
sry hab eig nie probleme mit sowas aber da komm ich ned weiter ^^
plz heeeep!!!!!!!
 
Hast Du die App "Beautyful Widgets" installiert? Weil nur in Zusammenarbeit mit diesem Widget zeigt das Wallpaper das aktuelle Wetter - ansonsten nur Sonnenschein...
 
ja scho habs installiert, aber iwie gehts trotzdem nicht....immer nur Sonnenschein^^
 
habs wieder runtergeschmissen, akku killer²...
 
jep,das livewallpaper zieht ganzschön am akku,das widget hingegen ist genial!
 
wo ist denn meine frage zum grasvergleich mit anderen live wallpaper hin? hier wird zwar behauptet das das gras viel akku zieht aber ich bin der ansicht das es nicht mehr ist al wenn ich das nexus livewallpaper nutzen würde. kommt das mir nur so vor oder ist das gras schlimmer?
 
Hallo Brotkopf, zur Lösung deines Problems:
Mir fallen 2 Möglichkeiten ein:
1. Das ist eine reine Mutmaßung, aber da ich es noch nicht anders getestet habe: Lege Beautiful Widgets auf deinen Standartlauncher, nicht auf ein Homescreenreplacement. Aber wie gesagt, es kann durchaus sein dass es auch so funktioniert.
Das hat auch den Vorteil dass du auf dem Homescreenreplacement deiner Wahl andere Uhr/Wetterwidgets nutzen kannst.
2. Vorweg, ich will dir hier nichts unterstellen. Du brauchst die aktuellste Version, damit das Wallpaper funktioniert. 2.9.9 ist atm der Stand der Dinge.

Um manuell upzudaten drückst du auf dein Wettersymbol - dann öffnet sich die Vorhersage. Dann "drückst" du auf deine Einstellung-Sensortaste am Telefon und kannst updaten.
 
Ich hab vorhin mal "WF Clock Widget" ausprobiert - das sieht Beautiful Widgets recht ähnlich - lediglich die Uhr lässt sich nicht anpassen und es zeigt kein Datum an. Gibt es kostenlos im Market.

WF Clock widget | SlideME

//EDIT: Hat Probleme mit dem Wetter - ab udn an ist das nich da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die aktuellste version von Beautiful Widgets.
Wie lege ich den Beautiful Widgets auf meinen Standardlauncher????
 

Ähnliche Themen

S
  • sepp master
Antworten
5
Aufrufe
1.861
Neoby
Neoby
K
Antworten
5
Aufrufe
1.564
Perle
P
sascha19374
  • Gesperrt
  • sascha19374
Antworten
14
Aufrufe
2.308
Kranki
Kranki
Zurück
Oben Unten