1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beautiful Live Weather mit Beautiful Widgets

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von BreadHead, 30.05.2010.

  1. BreadHead, 30.05.2010 #1
    BreadHead

    BreadHead Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hi an alle

    hab mal ne frage und zwar hab ich mir das Live Hintergrundbild "Beautiful Live Weather" runtergeladen.Das stand dann bei der Info drinn das man, wenn man sich das Beautiful Widgets app runterlädt, noch effekte wie sturm und sowas dabei sind, also das wetter wie es gerade wirklich ist^^
    Aber irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig ich habe immer nur das gleiche wetter...also aufm display scheint die sonne und blauer himmel^^ aber draussen is total bewölkt unds regnet...kann mir da vllt jmd helfen wie ich das alles richtig einstelle??

    ThX schommal im Vorraus:)
     
    diego78 bedankt sich.
  2. tobik1, 30.05.2010 #2
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    hab das schon von vielen gelesen, liegt wohl dran dass es noch ne beta ist :) eine lösung für dein problem hab ich leider nicht, sorry.
     
  3. *$kUnK.-, 30.05.2010 #3
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.02.2010
    und nicht vergessen : immer manuell aktualisieren..
     
  4. hanschke, 30.05.2010 #4
    hanschke

    hanschke Gast

    wenn man eine flat hat braucht man das mit manuell nicht ;)
     
  5. gokpog, 30.05.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich denke nicht, dass er das damit gemeint hat. Wenn du das Live Wallpaper das erste Mal als Hintergrund einstellst, dann musst du einmal in Beautiful Widget manuell aktualisieren, damit das LWP das richtige Wetter anzeigt.
     
  6. thoeli, 30.05.2010 #6
    thoeli

    thoeli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.02.2010
    also bei mir gehts,aber noch nicht ganz flüssig. .je nach einstellung.
     
  7. Aerox, 30.05.2010 #7
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    mit wie viel mhz?
     
  8. zornopfer, 30.05.2010 #8
    zornopfer

    zornopfer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.12.2009
    also mit meinen 800MHz ruckelt es immer noch ziemlich stark. :(
     
  9. BreadHead, 30.05.2010 #9
    BreadHead

    BreadHead Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Und wie Update ich Beautiful Widgets manuell?
     
  10. webmichl, 30.05.2010 #10
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    856
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Auf's Wettersymbol tippen, so daß die Großansicht erscheint. Anschliessend findet man nach tippen auf die Menutaste die Option "Aktualisieren".
     
  11. BreadHead, 31.05.2010 #11
    BreadHead

    BreadHead Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hmm verstehe ich iwe nicht sry^^

    kann mir jms so ne step-by-step anleitung schicken oder so?....ich find da einfach nix zum updaten.
    Wo isn da n wettersymbol^^
    sry hab eig nie probleme mit sowas aber da komm ich ned weiter ^^
    plz heeeep!!!!!!!
     
  12. webmichl, 31.05.2010 #12
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    856
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Hast Du die App "Beautyful Widgets" installiert? Weil nur in Zusammenarbeit mit diesem Widget zeigt das Wallpaper das aktuelle Wetter - ansonsten nur Sonnenschein...
     
  13. BreadHead, 31.05.2010 #13
    BreadHead

    BreadHead Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2010
    ja scho habs installiert, aber iwie gehts trotzdem nicht....immer nur Sonnenschein^^
     
  14. Pralle, 01.06.2010 #14
    Pralle

    Pralle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.01.2010
    habs wieder runtergeschmissen, akku killer²...
     
  15. thoeli, 01.06.2010 #15
    thoeli

    thoeli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.02.2010
    jep,das livewallpaper zieht ganzschön am akku,das widget hingegen ist genial!
     
  16. webmichl, 01.06.2010 #16
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    856
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    nicht, wenn man das Gras weglässt...
     
  17. hanschke, 02.06.2010 #17
    hanschke

    hanschke Gast

    wo ist denn meine frage zum grasvergleich mit anderen live wallpaper hin? hier wird zwar behauptet das das gras viel akku zieht aber ich bin der ansicht das es nicht mehr ist al wenn ich das nexus livewallpaper nutzen würde. kommt das mir nur so vor oder ist das gras schlimmer?
     
  18. Makebaaz, 02.06.2010 #18
    Makebaaz

    Makebaaz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hallo Brotkopf, zur Lösung deines Problems:
    Mir fallen 2 Möglichkeiten ein:
    1. Das ist eine reine Mutmaßung, aber da ich es noch nicht anders getestet habe: Lege Beautiful Widgets auf deinen Standartlauncher, nicht auf ein Homescreenreplacement. Aber wie gesagt, es kann durchaus sein dass es auch so funktioniert.
    Das hat auch den Vorteil dass du auf dem Homescreenreplacement deiner Wahl andere Uhr/Wetterwidgets nutzen kannst.
    2. Vorweg, ich will dir hier nichts unterstellen. Du brauchst die aktuellste Version, damit das Wallpaper funktioniert. 2.9.9 ist atm der Stand der Dinge.

    Um manuell upzudaten drückst du auf dein Wettersymbol - dann öffnet sich die Vorhersage. Dann "drückst" du auf deine Einstellung-Sensortaste am Telefon und kannst updaten.
     
  19. TimeTurn, 03.06.2010 #19
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich hab vorhin mal "WF Clock Widget" ausprobiert - das sieht Beautiful Widgets recht ähnlich - lediglich die Uhr lässt sich nicht anpassen und es zeigt kein Datum an. Gibt es kostenlos im Market.

    WF Clock widget | SlideME

    //EDIT: Hat Probleme mit dem Wetter - ab udn an ist das nich da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
  20. BreadHead, 03.06.2010 #20
    BreadHead

    BreadHead Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Habe die aktuellste version von Beautiful Widgets.
    Wie lege ich den Beautiful Widgets auf meinen Standardlauncher????
     

Diese Seite empfehlen