1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beautiful Widget fehlt, ist aber installiert

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von xTimbox, 24.03.2011.

  1. xTimbox, 24.03.2011 #1
    xTimbox

    xTimbox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hi,
    habe gerade ein neues Rom aufgespielt welches ich vorher mit Rom Cleaner etwas schlanker gemacht habe.
    Jetzt ist Revo HD 3.2 drauf + ADW Launcher.
    Habe einige Apps installiert u.A. auch Beautiful Widgets für die Wetteranzeige.
    Nun will ich ein Widget hinzufügen, aber die Auswahl für BW ist garnicht in dem Menu wo ich sie eigentlich auswählen kann.
    Im AppDrawer ist BW auch nicht zu finden, einzig deinstallieren kann ich es unter Anwendungen.
    Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?

    Kann man dieses Kontextmenu für Widgets irgendwie schlanker machen, dass man nicht 10 Einträge von nur einem App hat?

    Und kann mir jemand sagen wie ich die Standarteinstellung für den HomeButton ändern kann?
    Würde gerne testen ob das Widget im Sense Menu funktioniert.

    Gruß
     
  2. Naxela, 11.06.2011 #2
    Naxela

    Naxela Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Ich habe das selbe Problem. Weiss jemand woran das liegen kann?
     

Diese Seite empfehlen