1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beautiful Widget - kein Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von hugo1974, 12.07.2011.

  1. hugo1974, 12.07.2011 #1
    hugo1974

    hugo1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Hallo,

    ich nutze den Launcher pro, und dazu Beautiful widget. Wenn ich das Standard-Skin auswähle, habe ich die Uhr mit Wetter perfekt auf meinem Screen, inkl. schwarzem Hintergrund.

    Sobald ich ein anderes Skin wähle, habe ich zwar die Uhrzeit und auch das Wetter vom Skin, aber keinen Hintergrund mehr. Und nur Zahlen und Buchstaben ohne undurchsichtigen Hintergrund sieht nicht aus.

    Leider finde ich die Einstellung nicht. Wechsel ich wieder auf Standard-Skin, ist der Hintergrund wieder da. Aber Standard ist langweilig :(

    Boardsuche brachte mich leider nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?

    VG
    Hugo
     
  2. mizch, 12.07.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Wetter aufrufen (Tap auf Wetterbild im Icon), Menü, Einstellungen, Erscheinungsbild, Transparenz.
     
  3. hugo1974, 13.07.2011 #3
    hugo1974

    hugo1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Nein, hat leider nicht geklappt. Habe den Haken bei Hintergrund- Transparenz drin, darunter auf 100% undurchsichtig stehen. Und trotzdem ist kein Hintergrund da.

    Beim Standard-Skin funktioniert das Einstellen, aber mit keinem Anderen.
     
  4. mizch, 13.07.2011 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hmm, dann bin ich leider ratlos. Es wird Dir keine große Hilfe sein, wenn ich sage, dass es hier mit einem der Custom-Skins gut funktioniert.
     
  5. hugo1974, 13.07.2011 #5
    hugo1974

    hugo1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Schade, trotzdem danke.vielleicht schreibe ich mal die entwickler an. Krame ich mal mein englisches wörterbuch raus ;-)

    Oder könnte es auch am rom liegen? Habe defrost auf meinem desire.das läuft perfekt.
     

Diese Seite empfehlen