Beautiful Widget Problem

SonnyBlack273

SonnyBlack273

Erfahrenes Mitglied
16
Ich habe Beautiful Widget 3.61 installiert. Wenn ich das Animations Package 1.04 installiere zeigt er mir die Wettervorhersage nicht mehr an. Das Prob. habe ich nur mit Android 2.1, bei 2.2 hatte es einwandfrei funktioniert. Gibt es dafür einen fix oder ähnliches ?
 
Schau mal ob du googel oder accuweather als bezugsquelle gewählt hast beim wetter, bei google zeigt es die Wetteranimationen nicht an warum auch immer...
 
ich hab accuweather gewählt. Geht es den bei dir mit 2.1 ?
 
ja geht bzw ging, mein x10 nutzt mittlerweile mein Freund, aber ich hate da auch mit 2.1 das drauf und es lief
 

Ähnliche Themen

L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
Daddy-Yo
  • Daddy-Yo
Antworten
4
Aufrufe
1.297
Daddy-Yo
Daddy-Yo
Q
Antworten
3
Aufrufe
5.132
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten