beautiful widget problem

C

cybertron

Stammgast
19
hi,
ich habe seit gestern dass problem dass beim beautiful widget dass wetter auf englisch steht,war vorher immer auf deutsch,habe aber jetzt die FW update gemacht.
ich meine regen,nebel,etc dass steht immer auf englisch?wie kann ich dass auf deutsch einstellen.im menu hab ich alles auf deutsch stehen ?
bitte um hilfe
danke
 
Hast du das Widget schonmal neu hinzugefügt?
 
Jo.noch immer englische nebel etc.welche version soll ich verwenden mit der jpo fw?wills indeutsch
 
Hast du unter den Einstellungen von Beautiful Widget unter Home Settings, den Haken bei Celsius/Metrisch verwenden gesetzt und den Haken bei Englisches Wetter rausgenommen ?

Dann müßte es eigentlich in deutsch sein.
 
ja hab ich immer so eingestellt!habe die aktuellste version installiert die es im store gibt?welche verwendet ihr denn die in deutsch ist ?
 
Ich verwende auch die aktuellste aus dem Market, war glaube ich gestern das letzte Update.
Ist alles in deutsch bei mir.
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.361
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
390
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
326
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten