Beautiful Widgets Akkuverbarauch

korbi

korbi

Erfahrenes Mitglied
29
Hi!
Seit kurzem habe ich auch Probleme mit meinem Akkuverbrauch. Mein Desire schafft es momentan knapp über den Tag - früher waren locker 2 Tage drin.

In den Einstellungen habe ich Beautiful Widgets mit einem Verbrauch von 40% als Hauptschuldigen ausgemacht. Ich habe das Programm erst neu, aber das kann doch eigentlich nicht normal sein, oder?
Ist das bei euch auch so?

Könnte es eventuell an AppSD liegen, welches ich am laufen habe? Wie kann ich denn "Beautifull Widgets" in den internen Speicher verschieben, um zu testen ob Besserung eintritt?

LG

Korbi

EDIT:
Bekomme den Tippfehler leider nicht mehr aus dem Titel - sorry :-(
 
*push*
 
In den internen Speicher verschieben kannst Du es nicht.
 
Ok, dass ist schade. Haben denn noch andere Probleme mit den Widgets? Ich habe die letzten Tage versucht Ersatz zu finden, aber beautifull widgets hat mir doch am besten gefallen...
 
Noe. Läuft bei mir ohne akkuprobleme.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
883
90004
9
N
Antworten
4
Aufrufe
1.403
Ninde
N
C
  • createc1
Antworten
2
Aufrufe
1.062
createc1
C
Zurück
Oben Unten