1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beautiful Widgets aktualisiert den Standort nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Perri, 17.01.2012.

  1. Perri, 17.01.2012 #1
    Perri

    Perri Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Oben stehts ja schon, hab bw aufm startbildschirm.

    Soweit alles toll, aber eben mein standort akualisiert sich nichtmehr. Hab schon alles probiert, wie gps an, neu starten usw, hat aber nix gebracht.

    Weiß jemand vllt. Rat?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Tschanna, 23.01.2012 #2
    Tschanna

    Tschanna Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hallo,

    habe ein änhlichs Problem, der Standort wird zwar aktualisiert, aber mit ner Verzögerung von mehreren Stunden... wenn ich auf Arbeit bin, zeigts mir noch stundenlang das Wetter von zuhause an und wenn ich dann abends wieder zuhause bin, bin ich laut Handy noch auf Arbeit... find ich irgendwie nich so dolle...

    Ich hab die Aktualisierung auf alle 15 Minuten gestellt...
     
  3. Mr. Jay Milestone, 24.01.2012 #3
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Man kann auch einstellen, dass sich das immer aktualisieren soll wenn man das Gerät aus dem Standby holt, habt ihr das drin? Bei mir läuft das damit ohne Probleme, und frisst m.M.n. weniger Akku als eine 15 Min synchronisation..
     
  4. Tschanna, 24.01.2012 #4
    Tschanna

    Tschanna Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    gestern war ich laut Standort aufm Handy, den ganzen Tag zu hause,

    heute funktionierst wieder ohne probleme, sogar recht zeitnah... mal beobachten ;)
     
  5. yummiee, 27.01.2012 #5
    yummiee

    yummiee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Ich hab leider seit neuestem das selbe Problem. Ich hatte von Anfang an die Option mit der Aktualisierung nach Standby, da aktualisiert er aber leider gar nichts. Selbst wenn ich manuell auf das Wetter geh und aktualisieren tippe, macht er nichts. Woran liegts?

    Sent from my GT-I9100
     
  6. Mr. Jay Milestone, 27.01.2012 #6
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Nutzt ihr den Google Weather oder Accuweather? vllt nutzt ihr alle denselben Wetterdienst und es liegt daran?
     
  7. yummiee, 27.01.2012 #7
    yummiee

    yummiee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Also ich benutze Accuweather...

    Sent from my GT-I9100
     
  8. yummiee, 27.01.2012 #8
    yummiee

    yummiee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hab jetzt über paar Stunden Google Wetter probiert, das aktualisiert einwandfrei!

    Sent from my GT-I9100
     
  9. Perri, 28.01.2012 #9
    Perri

    Perri Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hatte beides probiert, aber keine wirkliche Besserung gesehen. Momentan isses eh Bei datrepari, wenns näwo kommt werd ich mich nochmal damit befassen.
     
  10. Camel0000, 27.02.2012 #10
    Camel0000

    Camel0000 Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hallo!

    Habe das Problem mit BW, dass sich die Wetterdaten nicht wie eingestellt alle 2 Std aktualisieren. Wenn die letzet Aktualisierung z.b. um 07:00 gewesen is und ich schalte um 09:30 internet ein sollte es da nicht automatisch aktualisieren wenn 2 Std eingestellt sind ? Muss dann auf manuell aktualisieren und dann habe ich die neuen Werte. Bei Fancy Widgets hat dass immer funktioniert mit dem aktualieseren.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem (ausser jetzt wieder zu Fancy Widgets).?
     

Diese Seite empfehlen