Beautiful Widgets aktualisiert den Standort nicht mehr

P

Perri

Neues Mitglied
1
Oben stehts ja schon, hab bw aufm startbildschirm.

Soweit alles toll, aber eben mein standort akualisiert sich nichtmehr. Hab schon alles probiert, wie gps an, neu starten usw, hat aber nix gebracht.

Weiß jemand vllt. Rat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

habe ein änhlichs Problem, der Standort wird zwar aktualisiert, aber mit ner Verzögerung von mehreren Stunden... wenn ich auf Arbeit bin, zeigts mir noch stundenlang das Wetter von zuhause an und wenn ich dann abends wieder zuhause bin, bin ich laut Handy noch auf Arbeit... find ich irgendwie nich so dolle...

Ich hab die Aktualisierung auf alle 15 Minuten gestellt...
 
Man kann auch einstellen, dass sich das immer aktualisieren soll wenn man das Gerät aus dem Standby holt, habt ihr das drin? Bei mir läuft das damit ohne Probleme, und frisst m.M.n. weniger Akku als eine 15 Min synchronisation..
 
gestern war ich laut Standort aufm Handy, den ganzen Tag zu hause,

heute funktionierst wieder ohne probleme, sogar recht zeitnah... mal beobachten ;)
 
Ich hab leider seit neuestem das selbe Problem. Ich hatte von Anfang an die Option mit der Aktualisierung nach Standby, da aktualisiert er aber leider gar nichts. Selbst wenn ich manuell auf das Wetter geh und aktualisieren tippe, macht er nichts. Woran liegts?

Sent from my GT-I9100
 
Nutzt ihr den Google Weather oder Accuweather? vllt nutzt ihr alle denselben Wetterdienst und es liegt daran?
 
Also ich benutze Accuweather...

Sent from my GT-I9100
 
Hab jetzt über paar Stunden Google Wetter probiert, das aktualisiert einwandfrei!

Sent from my GT-I9100
 
Hatte beides probiert, aber keine wirkliche Besserung gesehen. Momentan isses eh Bei datrepari, wenns näwo kommt werd ich mich nochmal damit befassen.
 
Hallo!

Habe das Problem mit BW, dass sich die Wetterdaten nicht wie eingestellt alle 2 Std aktualisieren. Wenn die letzet Aktualisierung z.b. um 07:00 gewesen is und ich schalte um 09:30 internet ein sollte es da nicht automatisch aktualisieren wenn 2 Std eingestellt sind ? Muss dann auf manuell aktualisieren und dann habe ich die neuen Werte. Bei Fancy Widgets hat dass immer funktioniert mit dem aktualieseren.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem (ausser jetzt wieder zu Fancy Widgets).?
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
389
Skyhigh
Skyhigh
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.361
NebulaOne
NebulaOne
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
159
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten