Beautiful Widgets Honeycomb Skin

L

LukeTS

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

auf der Market-Seite der Beautiful Widgets App ist auf dem dritten Bild ein Skin im Honeycomb Design zu sehen. Wenn ich unter den Einstellungen nach dem Skin suche, kann ich diesen aber nicht finden. Auch Google und die Forensuche hat mir nicht weitergeholfen.
Ich hoffe jemand von euch hat den Skin im Einsatz und kann mir sagen, wie man ihn bekommt, beziehungsweise wie der Skin heißt.

Grüße

ss-480-2-21
 
Ist Devinitiv bei den Downloads dabei! Einfach nochmal durchsuchen. Würds ja auch hochladen aber das finden die Entwickler wohl nicht so gut da die ihren Kopierschutz da rein gemacht haben^^

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey, danke für deine Antwort. Nach nochmaligem Durchsehen konnte ich den Skin immer noch nicht finden. Kannst du mir den genauen Namen sagen? Dann kann ich die Liste nach Alphabet sortieren und finde ihn vllt so.

Grüße
 
Nennt sich "HoneyClock" oder "Honeycomb" unter "SuperClock-Skins"

(Beautiful Widgets -> Super Clock-Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Super Clock-Skins)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LukeTS
Danke, jetzt hab' ich es ;)
 

Ähnliche Themen

*Struppi*
  • *Struppi*
Antworten
1
Aufrufe
2.854
Cedille
C
W
Antworten
0
Aufrufe
1.903
WMD
W
A
Antworten
0
Aufrufe
745
alexdesign
A
Zurück
Oben Unten