1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beautiful Widgets Honeycomb Skin

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von LukeTS, 13.09.2011.

  1. LukeTS, 13.09.2011 #1
    LukeTS

    LukeTS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,

    auf der Market-Seite der Beautiful Widgets App ist auf dem dritten Bild ein Skin im Honeycomb Design zu sehen. Wenn ich unter den Einstellungen nach dem Skin suche, kann ich diesen aber nicht finden. Auch Google und die Forensuche hat mir nicht weitergeholfen.
    Ich hoffe jemand von euch hat den Skin im Einsatz und kann mir sagen, wie man ihn bekommt, beziehungsweise wie der Skin heißt.

    Grüße

    [​IMG]
     
  2. Spider1996, 14.09.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Ist Devinitiv bei den Downloads dabei! Einfach nochmal durchsuchen. Würds ja auch hochladen aber das finden die Entwickler wohl nicht so gut da die ihren Kopierschutz da rein gemacht haben^^

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. LukeTS, 14.09.2011 #3
    LukeTS

    LukeTS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hey, danke für deine Antwort. Nach nochmaligem Durchsehen konnte ich den Skin immer noch nicht finden. Kannst du mir den genauen Namen sagen? Dann kann ich die Liste nach Alphabet sortieren und finde ihn vllt so.

    Grüße
     
  4. Spider1996, 14.09.2011 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Nennt sich "HoneyClock" oder "Honeycomb" unter "SuperClock-Skins"

    (Beautiful Widgets -> Super Clock-Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Super Clock-Skins)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
    LukeTS bedankt sich.
  5. LukeTS, 14.09.2011 #5
    LukeTS

    LukeTS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Danke, jetzt hab' ich es ;)
     

Diese Seite empfehlen