1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

beautiful widgets manuell updaten

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von milden, 26.07.2012.

  1. milden, 26.07.2012 #1
    milden

    milden Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    könnt ihr unter aktualisierungsintervall "manuell" auswählen?

    wenn ich es auswähle beendet sich die app..
     
  2. Muppi, 26.07.2012 #2
    Muppi

    Muppi Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,214
    Erhaltene Danke:
    2,633
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Bekomme auch nen FC, ist ein Bug, den sie bisher nicht gefixt haben. Siehe auch Erfahrungsberichte im store.

    Steht bei mir jetzt auf alle 16 Stunden.
     
    milden bedankt sich.
  3. milden, 26.07.2012 #3
    milden

    milden Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    ja hab es jetzt auch auf 16 stunden, jedoch bin ich der meinung, dass das noch nie funktioniert hat oder...?
     
  4. Muppi, 26.07.2012 #4
    Muppi

    Muppi Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,214
    Erhaltene Danke:
    2,633
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Jup, kann sein. Das manuelle Update wurde in einer späteren Version implementiert. Schade nur, dass es (noch) nicht funktioniert.

    Na ja, Hauptsache die haben unsere Kohle...
     
  5. milden, 03.08.2012 #5
    milden

    milden Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    nach dem update gestern, funktioniert es nun endlich!
     
    Muppi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen