Beautiful Widgets Skins by ronny33

danke house-bewohner!
aber ist bei mir nicht der fall. im ordner "wskins" ist der ordner "ronny33" und darin liegen direkt die bilder und die anderen dateien aus dem zip-file.
Habe auch schon den ordner umbenannt "in alles mögliche"; hab mir auch schon einen skin runtergeladen, nachgesehen ob er dann auswählbar ist (das war er), dann den inhalt in dem ordner gelöscht - die einzelnen dateien aus dem zip-file reinkopiert und trotzdem klappts nicht :(

irgendwelche speziellen einstellungen bei beautiful widgets muss ich nicht machen, oder?
 
OK ich erkläre es nochmal:)

Die zip muss entpackt werden,und der Ordner darin dann nach:
Die Ordner für Skins der Uhr kommen nach data/beautifulwidgets/Skins
Die Ordner für Skins vom Wetter nach data/beautifulwidgets/wskins
Habe auch schon den ordner umbenannt "in alles mögliche"
Umbenennen darfst du die Ordner Natürlich nicht!
Der Ordner indem Die Dateien sind sowie die Textdatei sowie das Vorschaubild(.jpg) MÜSSEN den selben Namen haben.
irgendwelche speziellen einstellungen bei beautiful widgets muss ich nicht machen, oder?
Nein.

LG
ronny
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
@ glenfiddich

haste es in den richtigen ordner gepackt?

Uhr in skins
Wetter in wskins


LG Chris
 
ronny33 schrieb:
Umbenennen darfst du die Ordner Natürlich nicht!

DAS war mein Fehler! ich hab es "gut gemeint" und hab den ordner umbenannt (der name war mir zu lang :rolleyes2:).
- da hätt ich wirklich selbst drauf kommen können *schäm*:scared:

VIELEND DANK! sieht klasse aus!
 
ACHTUNG!
In Arbeit!

Hab hier grade mal geschlossen,da ich Alles neu überarbeite und sortiere.
Wird aber wieder auf gemacht sobald ich fertig bin;)

EDIT:

So ist wieder offen;)

Ich habe nun alle Downloads im ersten Post vereint,damit nicht alles über den gesamten Thread verstreut ist:)
Ich finde es so übersichtlicher,und man muss nicht erst zwischen den ganzen Posts nach dem nächsten Skin suchen.
Wenn etwas neues hinzukommt,werde ich es hier posten ,und im ersten Post dann anhängen!
Habe zwar momentan nicht so viel Zeit,aber kommt bestimmt noch was ;)
Da ich einige Beiträge auch löschen musste habe ich auch den ersten Post nochmal editiert und einiges hinzugefügt.
Bitte lesen!

So und nun weiterhin Viel Spass!

LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Hab mal wieder 3 neue Skins für Euch ;)

1.No Clock
Bei Beautiful Widgets kann man zwar das Wettericon ausblenden,jedoch nicht die Uhr.
Mit diesem Skin ist die Uhr unsichtbar.
Wie das aussieht könnt Ihr auf dem Screen sehn.Ich habs schon oft gebraucht;)

2.Flat Brush Font
Ein Skin mit der Schriftart "Flat Brush"
Idee und Tipp von house-bewohner ;)

3.Flat Brush Font_Gold
by house-bewohner
Das ganze in Gold und Glossy effect.

Alles im ersten Post angehängt;)
Viel Spass.
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573 und Cheyenne
@ ronny33

Hab mich doch gleich mal im ersten Post für die erwähnung meinerseits bedank.

LG Chris:D
 
Hallo,

2 Neue Skins im ersten Post angehängt!

-Karat :mit der Schriftart KaratMedium
-Karat-Mirror :Das ganze mit Spiegelung

LG
ronny
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
NoClock is genau das, was ich immer gesucht habe. Thx nochmal.
 
Schicke Skins. Ich teste gerade "Beautiful Weather by ronny33". Die Wetter-Icons sehen sehr schick aus, sind für meinen Geschmack aber ein bissel "winzig". Besteht eine Möglichkeit daß du die irgendwie größer machen kannst? Wenn nötig könnte ich auch auf die Boden-Reflexionen verzichten, wenn die Sonne/der Mond und die Wolken, der Nebel, usw. dafür größer wären :)

Perfekt wären natürlich größere Sonne/Mond/Wolken plus Boden-Reflexionen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Besteht eine Möglichkeit daß du die irgendwie größer machen kannst?
Nein leider nicht.
Wie du sehn kannst sind die Icons schon 128x128 gross.
Selbst wenn ich sie jetzt 256x256 oder sogar 512x512 machen würde,würden sie dennoch von Beautiful widgets selbst so skaliert wie es für das dafür vorgegebene Fenster passt.
Um die Wettericons grösser darzustellen müsste man wohl was in der xml von Beautiful Widgets ändern nehm ich an.
könnte ich auch auf die Boden-Reflexionen verzichten
Das würde evtl. funktionieren,müsste aber mal schauen ob sie dann nicht verschwommen wirken.

LG
 
Wäre super :) Mir gefallen die Wetter-Icons sehr gut, würde sie gerne dauerhaft nutzen, wenns etwas größer geht :D
 
So...
Ich hab rumprobiert und es hat nicht so wirklich funktioniert.
Dabei hab ich aber neue Ideen bekommen und gleich mal 2 Neue Wetterskins entworfen:D

Straight Wheater
und
Black Weather

Die Wettericons sind eigentlich aus einem Wetterwidget extrahiert,aber von mir modernisiert,verändert und angepasst worden.

Download im ersten Post.
https://www.android-hilfe.de/forum/...dgets-skins-by-ronny33.43329.html#post-538849

LG
ronny
 

Anhänge

  • Beautiful Weather ohne Reflection.zip
    349,8 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: Montechristo1979
Hallo,
aber hast du auch welche vom htc design....wie z,b auf diesem video
Das Design auf dem Video ist ein Standard Downloadskin.solche und noch mehr findest du unter den Einstellungen bei Beautiful Widgets wo du direkt Skins downloaden kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: keineahnung
Diese Sense-Skins hab ich alle getestet. Auf unseren Minis sehen die leider nicht sehr gut aus. Schrift ist zu pixelig, und sieht im Vergleich zum alten FancyWidget z.B. einfach nicht gut aus :D
 
kannst du mir ganz einfach erklären wie man das macht?
 

Ähnliche Themen

*Struppi*
  • *Struppi*
Antworten
1
Aufrufe
2.842
Cedille
C
W
Antworten
0
Aufrufe
1.890
WMD
W
L
Antworten
4
Aufrufe
1.895
LukeTS
L
Zurück
Oben Unten