1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beautiful Widgets verbuggt?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Montechristo1979, 15.11.2010.

  1. Montechristo1979, 15.11.2010 #1
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich habe eben gemerkt daß die Wetteranimation nach dem "aufwecken" des Handys bei mir nicht mehr funktioniert.

    Gemeint ist die "Entsperr-Animation". Kann das jemand bestätigen? Oder gibt es irgendwelche Einstellungen die die Animation verhindern?
     
  2. eltonov, 15.11.2010 #2
    eltonov

    eltonov Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Schau mal in den Einstellungen zu Beatiful Widgets (unter Homescreen-Widget -> Erweitert) da sollte ein Häkchen bei den Entsperranimationen sein, dasmit es funktioniert.
    Vielleicht heissen die Menüeinträge auch anders, ich habs jetzt frei vom Englischen bei mir übersetzt^^
     
  3. Montechristo1979, 15.11.2010 #3
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wenn es so einfach wäre, hätte ich nicht gepostet ;) Den Haken habe ich natürlich gesetzt.

    Eigentlich kam die Animation bisher immer wenn ich das Handy entsperrt hatte, aber jetzt kommts irgendwie nur noch ganz zufällig.
     

Diese Seite empfehlen