1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ReeMiqxX, 25.10.2011 #1
    ReeMiqxX

    ReeMiqxX Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Seit neustem kann ich keine uhrenskins mehr auswählen es erscheint das sie runtergeladen wurde aber es ist nicht zum anwählen dabei.
    Selbst das standart theme der uhr wird nicht angezeigt ist nur noch durchsichtig wie als ob man das usb kabel anschließt und als massenspeicher dadrauf zugreift.
    Wetterskins gehen problemlos.

    hat einer eine idee?

    die App ist gekauft über Androidpits appcenter.
    habe die Checkrom drauf falls das hilft
     

Diese Seite empfehlen