1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. zudoof, 06.08.2011 #1
    zudoof

    zudoof Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich bin Anfänger und habe mir, weil ich oft davon gelesen habe, Beautiful Widgets installiert.

    Nur, ich finde keine Einstellung wie ich mir mehrere Tage Wetter - Vorhersage anzeigen lassen kann.

    Bin nun etwas verunsichert ob es am Widget liegt, oder daran, das ich keine Ahnung habe.

    Kann mir bitte Jmd. sagen ob das bei dem Widget gar nicht geht ?

    Und ob (wenn es nicht geht) ich evtl. ein anderes Wetter - Widget (das mann simple in schwarz - weiß einstellen kann) nehmen soll ?

    Vielen Dank und sorry, falls ich was ganz Einfaches übersehen habe :huh:
     
  2. sinus61, 07.08.2011 #2
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Wenn Du das Widget Beautiful Weather 1x1 nimmst zeigt es nur den aktuellen Tag, wenn Du das 4x1 Widget nimmst den aktuellen plus die nächsten 4 Tage. In jedem Fall zeigen beide aber die nächsten Tage nach einem Klick auf das Widget.
     
  3. zudoof, 08.08.2011 #3
    zudoof

    zudoof Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank !