Bebilderte Anleitung für Debug Mode

M

monkeyfrog

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein verdammt großes Problem. Das Display meines N1 ist defekt und müsste dringend meine Daten sichern. Würde mir bitte jemand einzelne Screenshots der Menüs erstellen, über die ich in den USB Debug Mode komme (damit ich sie dann danebenhalten und ausführen kann)?
Android Version ist die 2.3. Ich habe sowas ähnliches schonmal für <2.3 (weiß nicht welche version es genau war) im internet gefunden, allerdings scheinen in der 2.3 die Menüs etwas anders aufgebaut zu sein. :(

Vielen Dank!!!
 
Hi monkeyfrog,

ich habe es mal versucht und hoffe, dass es Dir weiterhilft. Von der Menüführung erreichst Du es auf jedenfall über:

Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung

Viele Grüße
skrogmann

Hier nun die Screenshots:
 

Anhänge

  • device1.png
    device1.png
    27,3 KB · Aufrufe: 348
  • device2.png
    device2.png
    29,7 KB · Aufrufe: 320
  • device3.png
    device3.png
    11,4 KB · Aufrufe: 291
  • device4.png
    device4.png
    15,4 KB · Aufrufe: 367
  • device5.png
    device5.png
    9,4 KB · Aufrufe: 355
  • Danke
Reaktionen: monkeyfrog
Vielen Dank! Hast mir sehr geholfen! :)
 

Ähnliche Themen

black--cell
Antworten
6
Aufrufe
4.367
black--cell
black--cell
DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.781
DirtyKlot
DirtyKlot
H
Antworten
0
Aufrufe
1.700
hutz
H
Zurück
Oben Unten