1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. monkeyfrog, 25.03.2011 #1
    monkeyfrog

    monkeyfrog Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe ein verdammt großes Problem. Das Display meines N1 ist defekt und müsste dringend meine Daten sichern. Würde mir bitte jemand einzelne Screenshots der Menüs erstellen, über die ich in den USB Debug Mode komme (damit ich sie dann danebenhalten und ausführen kann)?
    Android Version ist die 2.3. Ich habe sowas ähnliches schonmal für <2.3 (weiß nicht welche version es genau war) im internet gefunden, allerdings scheinen in der 2.3 die Menüs etwas anders aufgebaut zu sein. :(

    Vielen Dank!!!
     
  2. skrogmann, 26.03.2011 #2
    skrogmann

    skrogmann Erfahrener Benutzer

    Hi monkeyfrog,

    ich habe es mal versucht und hoffe, dass es Dir weiterhilft. Von der Menüführung erreichst Du es auf jedenfall über:

    Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung

    Viele Grüße
    skrogmann

    Hier nun die Screenshots:
     

    Anhänge:

    monkeyfrog bedankt sich.
  3. monkeyfrog, 27.03.2011 #3
    monkeyfrog

    monkeyfrog Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank! Hast mir sehr geholfen! :)
     

Diese Seite empfehlen