Bedeutung der Symbole für das mobile Netzwerk

Dann kannst du jetzt mit doppelter download rate angeben :D
 
Stimmt . Lege gleich morgen los....
 
Viel Spaß dabei ;)
 
Wofür steht das Symbol DC?

Das habe ich zur Zeit hin und wieder bei meinem PacMan Rom
 
jetzt wirklich nur geraten: bei HSDPA könnte sowas dual cell oder dual carrier bedeuten.
Gruß
 
Ich glaube das liegt an deinen Augen :p
 
versteh ich jetzt nicht vollinhaltlich oder wolltest du mir nur gerade mitteilen, ich sei ein Blindfisch oder Maulwurf :D?
Gruß und schönen Abend
 
War nur Spaß. Kann dir damit aber leider auch nicht weiterhelfen. Benutze zwar auch die pacman Rom, habe dies allerdings noch nie gesehen.. Vielleicht fragst du mal in deren forum nach?!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/553738-android-netzanzeige-statusleiste.html[/OFFURL]
 
@hagex, verrate mir mal dein mobile phone und welchen Anbieter du hast, ich muss sofort wechseln :D
 
nützt dir leider gar nix, weil ich das Symbol selber noch nie gesehen habe :D. War nämlich nur eine geratene Antwort auf die Frage von stupiddiary.
Gruß und schönes WE
 
Damn.. stupiddiary, die frage geht nun an dich ;)
@hagex: ebenso!
 
So, ich bin nun wieder aus dem Urlaub zurück.
DC steht weiterhin oben. Meine Augen habe ich gecheckt.

DC steht bei mir anstelle von H+.
 
DC ist Dual carrier... Erweiterung von H+ also besser.
 
Eigentlich heißt es Dual-Cell, denn es gibt ja noch Triple/Quad/Hexa und Octa-Cell.

Ich kann mir allerdings nur schwerlich vorstellen, dass für alle ein Symbol vorhanden ist o.O

e: Wobei das ja hier in dem Thread schon x-mal durchgenommen wurde :)
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
524
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
11
Aufrufe
1.069
Max_H
M
F
Antworten
1
Aufrufe
278
holms
holms
Zurück
Oben Unten