Bedeutung des Sterns

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von stolhack, 07.09.2011.

  1. stolhack, 07.09.2011 #1
    stolhack

    stolhack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    hi mir ist aufgefallen dass man seinen kontakten einen favoritenstern hinzufügen kann. allerdings hab ich noch nicht bemerkt wofür man das brauchen könnte oder welche vorteile es mit sich bringt. könnt ihr mir das sagen
     
  2. Xion1986, 07.09.2011 #2
    Xion1986

    Xion1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Wenn du die Telefonfunktion nimmst, also da wo die Telefontastatur zum Anrufen erscheint, gibt es oben unter anderem einen Reiter mit Favoriten. Von da an kannste evtl. schneller auf deine favorisierten Kontakte zugreifen, als wenn du das Telefonbuch durchsuchen musst...Ob das aber wirklich ein Geschwindigkeitsgewinn ist, wage ich zu bezweifeln...;)
     
  3. handgottes, 07.09.2011 #3
    handgottes

    handgottes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    hallo
    im home bildschirm kannst du in der unteren leiste das anrufmenü aufrufen. dort kannst du in der oberen leiste zwischen dem wählfeld , der protokollansicht und der favoritenansicht wechseln. in letzterer werden dann die favoritenkontakte in alphabetischer reihenfolge angezeigt.
    ich hoffe die frage hat sich damit geklärt
     

Diese Seite empfehlen