Bedeutung des Sterns

S

stolhack

Neues Mitglied
0
hi mir ist aufgefallen dass man seinen kontakten einen favoritenstern hinzufügen kann. allerdings hab ich noch nicht bemerkt wofür man das brauchen könnte oder welche vorteile es mit sich bringt. könnt ihr mir das sagen
 
Wenn du die Telefonfunktion nimmst, also da wo die Telefontastatur zum Anrufen erscheint, gibt es oben unter anderem einen Reiter mit Favoriten. Von da an kannste evtl. schneller auf deine favorisierten Kontakte zugreifen, als wenn du das Telefonbuch durchsuchen musst...Ob das aber wirklich ein Geschwindigkeitsgewinn ist, wage ich zu bezweifeln...;)
 
hallo
im home bildschirm kannst du in der unteren leiste das anrufmenü aufrufen. dort kannst du in der oberen leiste zwischen dem wählfeld , der protokollansicht und der favoritenansicht wechseln. in letzterer werden dann die favoritenkontakte in alphabetischer reihenfolge angezeigt.
ich hoffe die frage hat sich damit geklärt
 

Ähnliche Themen

P
  • peterfarge
Antworten
1
Aufrufe
2.387
peterfarge
P
C
Antworten
1
Aufrufe
2.422
email.filtering
email.filtering
N
Antworten
1
Aufrufe
958
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten