1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bedeutung von N bei den Apps

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Mercur, 10.04.2011.

  1. Mercur, 10.04.2011 #1
    Mercur

    Mercur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Kann mir jemand sagen was das N bei den Verknüpfungen von manchen runtergeladenen Apps bedeutet. Ich glaube dass es auch immer auf verschiedenen Apps angezeigt wird.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. WorldRacer, 11.04.2011 #2
    WorldRacer

    WorldRacer Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Mhhh wahrscheinlich "NEU" :D
     
  3. Geordi2k9, 11.04.2011 #3
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Jo, denke mal das heißt neu. Oder New :D
     
  4. Mercur, 11.04.2011 #4
    Mercur

    Mercur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hatte ich auch erst gedacht, passt aber irgendwie nicht, weil es auch auf älteren apps steht. Wenn ich die app dann starte ist das N weg.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Geordi2k9, 11.04.2011 #5
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Bei mir steht es solange, bis ich die App einmal gestartet habe. Von daher heißt das schon neu. Aber neu in dem Sinne: "Noch nicht gestartet".
     
  6. Mercur, 11.04.2011 #6
    Mercur

    Mercur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Seltsam, bei mir steht es auch auf apps wenn ich sie schon mal gestartet hab.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Lennox2008, 11.04.2011 #7
    Lennox2008

    Lennox2008 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    16.03.2011
    wenn du die app-verknüpfung auf den homescreen legst und von dort startest bleibt das"n" auf der app stehen wo sie ursprünglich hin installiert worden ist.

    glaube ich zumindest beobachtet zu haben.
     
  8. RodgerDodger, 11.04.2011 #8
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Das N entspricht der Windows Funktion 'Zuletzt installierte Elemente hervorheben' im Startmenü und dort wie auch auf dem LGOS verschwindet die Hervorhebung, wenn man das App/Programm einmal aus dem App Drawer heraus gestartet hat.
     
  9. NiciN, 11.04.2011 #9
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010

    Das sind die neuesten die du instalieiert hast, ist bei mir auch so, irgednwann verschwindet es von allein wieder
     

Diese Seite empfehlen