Bedienelement in der Frontkamera

I

ing.wolf

Stammgast
299
Hallo zusammen,

ich bin bei der Frontkamera über ein Bedienelement gestolpert, dessen Funktion ich mir nicht erklären kann. Wenn man die Frontkamera aktiviert, sieht man oben in der Kopfzeile 4 statt 3 Symbole. Das zweite von rechts ist hinzugekommen. Wenn man es auf manuell stellt gibt es einen Schieberegler, es ändert sich aber nichts, wenn man ihn betätigt.

Weiß jemand, wofür der ist?

Das Manual gibt es übrigens nicht her!

Ciao, Mick
 
Das ist so'ne Art "Schönes Portrait"-Modus. Mildert die Falten und Pickel in Deinem Gesicht. (...und in meinem) ;-)
 
Ist eine Mergedising Aktion von Clearasil ;-)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
981
ocati
O
derossi
Antworten
3
Aufrufe
1.224
Matzeoese
Matzeoese
S
Antworten
5
Aufrufe
1.285
hoywoy71
H
Zurück
Oben Unten