Bedienung ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yusuf447

Neues Mitglied
2
Hey,
Ich bin TOTTTAAAAL:D zufrieden mit meinem Sgs2, und hätte da gerne noch ne abschärfung bei der Bedienung. Z.b. würde ich gerne wollen, dass die Apps auf meinem Diskplay größer sind wie beim IPhone, ist sowas möglich, wenn ja wie ? (Wenn es dafür eine App gibt, dann bitte eine, die nicht meinen Akku tot saugt:D)

MfG :D
 
Ich teste beide gleich aus, danke schon mal für die Antwort!:D
 
Nimm sonst den espier launcher, mehr iphone geht nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: yusuf447
Moin,
die Frage gab es schon mehrmals, sind also Threads vorhanden.
Zudem gibt es hier auch einen App Bereich und dort sehr viele Threads zu alternativen Launchern.
Mit einem Minimum an Eigeninitiative zu finden:
(wäre in diesem Zusammenhang nett, wenn erfahrene User den Neulingen entsprechende Hinweise geben würden..:))
closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.793
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.900
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten