1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yusuf447, 06.02.2012 #1
    yusuf447

    yusuf447 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,
    Ich bin TOTTTAAAAL:D zufrieden mit meinem Sgs2, und hätte da gerne noch ne abschärfung bei der Bedienung. Z.b. würde ich gerne wollen, dass die Apps auf meinem Diskplay größer sind wie beim IPhone, ist sowas möglich, wenn ja wie ? (Wenn es dafür eine App gibt, dann bitte eine, die nicht meinen Akku tot saugt:D)

    MfG :D
     
  2. Neo-Droid, 06.02.2012 #2
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

  3. yusuf447, 06.02.2012 #3
    yusuf447

    yusuf447 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich teste beide gleich aus, danke schon mal für die Antwort!:D
     
  4. keiyuu, 06.02.2012 #4
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Nimm sonst den espier launcher, mehr iphone geht nicht

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    yusuf447 bedankt sich.
  5. presseonkel, 06.02.2012 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    die Frage gab es schon mehrmals, sind also Threads vorhanden.
    Zudem gibt es hier auch einen App Bereich und dort sehr viele Threads zu alternativen Launchern.
    Mit einem Minimum an Eigeninitiative zu finden:
    (wäre in diesem Zusammenhang nett, wenn erfahrene User den Neulingen entsprechende Hinweise geben würden..:))
    closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.