1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bedienung des G1 über PC wie z.B. Soti Pocket Controller

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von blood3d, 14.05.2009.

  1. blood3d, 14.05.2009 #1
    blood3d

    blood3d Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    S5, P9 lite
    Hallo ich Suche eine Software um mein G1 vom PC aus Fernzusteuern ähnlich dieser hier: www.soti.net/
    leider eigent sich dieser nur für Windowsgeräte

    gibt es so etwas für das Androidhandy schon?
    Wenn ja wie heißt es und wo bekommt man es?
    wäre dankbar über jegliche Tips.
     
  2. zx128, 14.05.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Genau dafür haben wir hier das "Android Software"-Forum.
     
  3. blood3d, 18.05.2009 #3
    blood3d

    blood3d Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    S5, P9 lite
    ok von mir aus, dachte da es Speziell eine Frage ist zum G1 gehört es in die ALLGEMEINE G1 Untergruppe, tut mir leid, in dem Fall bitte verschieben.

    nun stellt sich immernoch die Frage ob es so etwas schon gibt.
     
  4. ubiquist, 13.10.2009 #4
    ubiquist

    ubiquist Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2009
    genau so etwas suche ich auch! das würde vieles leichter machen. bist du mittlerweile fündig geworden? hier steht ja nix... grüße!
     
  5. Nepomuk, 13.10.2009 #5
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
  6. ubiquist, 16.10.2009 #6
    ubiquist

    ubiquist Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2009
    na aber so wie ich das sehe, ist das bisher nur ne preview. ich find das recht eigenartig, denn bei den win mobile und palm fritzen war das eine der anwendungen, die sich ganz flott herausgebildet haben. und bei android scheint das niemanden zu interessieren und alle tippen gerne auf der mini tastatur rum... komisch
     
  7. walda, 12.03.2010 #7
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010

Diese Seite empfehlen