1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bedienung / Steuerung mit dem Stylus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von tarag, 21.04.2012.

  1. tarag, 21.04.2012 #1
    tarag

    tarag Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hallo, habe leider nichts passendes zum Thema Stylus Bedienung gefunden, deshalb eröffne ich diesen thread.
    Ich bediene mein GT 7.7 fast ausschließlich mit einem Stylus. Das klappt auch wunderbar, bis auf ein paar Kleinigkeiten die einem das Bedienen vllt. erleichtern würden.
    Da ich das Geschmiere und die Fingerabdrücke auf dem Display leid bin, habe ich mir den Stylus zugelegt. Möchte nicht laufend ein Microfasertuch mit mir rumschleppen.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ist es möglich mit dem Stylus im Browser, die Bilder oder überhaupt Texte zu zoomen? Doppelklick ist klar aber manchmal benötigt man Texte noch ein wenig größer und muss dann wohl doch 2 Finger benutzen oder geht das mit dem Stylus auch durch bestimmte Gesten, wie z. B. einen Kreis zeichnen oder ähnliches?

    Wäre cool wenn jemand da weiter helfen könnte, sofern das überhaupt geht. :)

    PS. Ich hasse diese Fingerabdrücke auf dem Display, sieht immer so schmuddelig aus :scared:
     
  2. Alhifi, 21.04.2012 #2
    Alhifi

    Alhifi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Der Dolphin-Browser unterstützt doch Gesten, eventuell kann man eine solche für's Zoomen definieren, dann könnte das hinhauen mit deinem "Kreis" ...

    Ciaoi
    Alhifi
     
  3. tarag, 23.04.2012 #3
    tarag

    tarag Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hi, thx für die Antwort. Ich werde den Browser gleich mal probieren :)
     

Diese Seite empfehlen