1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bedienung wenn Gerät auf dem Tisch liegend

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Tom_, 07.10.2010.

  1. Tom_, 07.10.2010 #1
    Tom_

    Tom_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hallo,

    ich wollte mal wissen, was bei euch die Bedienungen sagen, wenn ihr das Wildfire auf dem Tisch liegen habt? :cool2:

    Nur ein Scherz ... hier das Problem:

    wenn das Wildfire auf dem Tisch liegt bei der Bedienung, reagiert die Oberfläche nicht mehr richtig. Wenn ich es in die Hand nehme, reagiert alles wie gewohnt.
    Hauptsächlich das hin und her wischen in Menüs und zwischen den 7 Screens funktioniert nicht mehr.

    Kann jemand dieses Problem nachvollziehen?
     
  2. Tom_, 07.10.2010 #2
    Tom_

    Tom_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Update: es hat augenscheinlich damit zu tun, ob man das Gehäuse berührt oder nicht.

    Berührt man das Gehäuse funktioniert alles wie gewohnt.
    Berührt man das Gehäuse NICHT, ist das wischen gestört. Programme öffnen geht trotzdem.

    Bug oder Feature?
     
  3. Herr L aus M, 07.10.2010 #3
    Herr L aus M

    Herr L aus M Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom 2
    Das Problem kenne ich, wenn ich das WF als Navi nutze. In der Halterung kann ich es auch nicht mehr, bzw. nur sehr schwer bedienen.
     
  4. Andy., 07.10.2010 #4
    Andy.

    Andy. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hi,

    bei meinem Gerät habe ich das Gleiche festgestellt, dann ist es halt so, bei dem Gerätepreis soll man nicht zu viel erwarten.

    Gruß
     
  5. falkenbein, 07.10.2010 #5
    falkenbein

    falkenbein Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.08.2010
    diesen fehler hatte ich auch. nun mit ladekabel ist es als navi 1a zu bedienen
     
  6. Objektschuetzer, 07.10.2010 #6
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Herr L aus M bedankt sich.
  7. Tom_, 07.10.2010 #7
    Tom_

    Tom_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Weiß jemand ob Desire/Legend Leute das gleiche Problem haben?

    Ich kann mir vorstellen, dass es auch gewollt ist.
     
  8. ExSymbian, 07.10.2010 #8
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, habe keinerlei Probleme das Touchscreen reagiert immer gleich.
     
  9. Objektschuetzer, 07.10.2010 #9
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    bei mir gibts da auch keine Probleme. Man muss ich wahrscheinlich damit abfinden.
     
  10. Lion13, 07.10.2010 #10
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Gerade mal ausprobiert - bei meinem Legend ist es bezüglich Bedienung (Wischen, tippen etc.) absolut keinen Unterschied, ob ich es nun in der Hand halte oder es auf dem Tisch liegt (bzw. auch in der Ladestation)!
     
  11. Tom_, 07.10.2010 #11
    Tom_

    Tom_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
  12. ExSymbian, 07.10.2010 #12
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

  13. Objektschuetzer, 07.10.2010 #13
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Aha... was soll man dazu sagen?

    TOM: Mach mal deinen Finger etwas feucht und probier es dann mal. Das ist kein Spass:rolleyes2:

    Der einzige Unterschied der mir gerade auffällt (was aber nicht der Grund sein muss) ist, dass ExSymbian`s WF schwarz ist, meines auch und es geht. Das von TOM ist Mocca... :confused:
     
  14. ExSymbian, 07.10.2010 #14
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2010
  15. Old Man, 07.10.2010 #15
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Habe eines in Mocca mit einem Silicon-Case drum herum.
    Und meines macht das was es soll. Ob nun mit oder ohne in die Hand nehmen.
    Selbst mit einer Antireflex-Folie und sogar wenn ich es als Navi fürs Radfahren nehme. Denn da ist es noch einmal in einer Tasche mit noch einer Klarsichtfolie.

    Ich muss wohl das Hero-Wildfire haben.
     
  16. Objektschuetzer, 07.10.2010 #16
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    ist das deine PIN da auf dem Zettel von 1&1?

    Dein Video zeigt ja wie gut das funktioniert.
     
  17. ExSymbian, 07.10.2010 #17
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Nein, das ist eine privat Notiz, wenn die Ziffern was zu bedeuten hätten bzw was mit dem Handy oder meinem Vertrag zu tun hätten, hätte ich ein anderes Blatt genommen ;)
     
  18. unknown, 07.10.2010 #18
    unknown

    unknown Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich kann das Problem/Phänomen rekonstruieren, allerdings nur auf der Matratze in meinem Bett aufm Schreibtisch ist alle normal.
    Ach ja meins ist auch mocca
    lg
     
  19. ExSymbian, 07.10.2010 #19
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    selbst da geht meins .... muss ich ein Video machen ?
     
  20. kleine Hexe, 07.10.2010 #20
    kleine Hexe

    kleine Hexe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Ich habe auch keine Probleme. Meins ist schwarz und hat eine Silikonhülle aussenrum.
    Hab jetzt alles mögliche probiert, um den "Fehler" zu provozieren. Aber keine Chance. Meins reagiert immer:razz:
     

Diese Seite empfehlen