Bedienung wenn Gerät auf dem Tisch liegend

T

Tom_

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mal wissen, was bei euch die Bedienungen sagen, wenn ihr das Wildfire auf dem Tisch liegen habt? :cool2:

Nur ein Scherz ... hier das Problem:

wenn das Wildfire auf dem Tisch liegt bei der Bedienung, reagiert die Oberfläche nicht mehr richtig. Wenn ich es in die Hand nehme, reagiert alles wie gewohnt.
Hauptsächlich das hin und her wischen in Menüs und zwischen den 7 Screens funktioniert nicht mehr.

Kann jemand dieses Problem nachvollziehen?
 
Update: es hat augenscheinlich damit zu tun, ob man das Gehäuse berührt oder nicht.

Berührt man das Gehäuse funktioniert alles wie gewohnt.
Berührt man das Gehäuse NICHT, ist das wischen gestört. Programme öffnen geht trotzdem.

Bug oder Feature?
 
Das Problem kenne ich, wenn ich das WF als Navi nutze. In der Halterung kann ich es auch nicht mehr, bzw. nur sehr schwer bedienen.
 
Hi,

bei meinem Gerät habe ich das Gleiche festgestellt, dann ist es halt so, bei dem Gerätepreis soll man nicht zu viel erwarten.

Gruß
 
Herr L aus M schrieb:
Das Problem kenne ich, wenn ich das WF als Navi nutze. In der Halterung kann ich es auch nicht mehr, bzw. nur sehr schwer bedienen.

diesen fehler hatte ich auch. nun mit ladekabel ist es als navi 1a zu bedienen
 
Weiß jemand ob Desire/Legend Leute das gleiche Problem haben?

Ich kann mir vorstellen, dass es auch gewollt ist.
 
ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, habe keinerlei Probleme das Touchscreen reagiert immer gleich.
 
ExSymbian schrieb:
ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, habe keinerlei Probleme das Touchscreen reagiert immer gleich.

bei mir gibts da auch keine Probleme. Man muss ich wahrscheinlich damit abfinden.
 
Tom_ schrieb:
Weiß jemand ob Desire/Legend Leute das gleiche Problem haben?
Ich kann mir vorstellen, dass es auch gewollt ist.

Gerade mal ausprobiert - bei meinem Legend ist es bezüglich Bedienung (Wischen, tippen etc.) absolut keinen Unterschied, ob ich es nun in der Hand halte oder es auf dem Tisch liegt (bzw. auch in der Ladestation)!
 
Aha... was soll man dazu sagen?

TOM: Mach mal deinen Finger etwas feucht und probier es dann mal. Das ist kein Spass:rolleyes2:

Der einzige Unterschied der mir gerade auffällt (was aber nicht der Grund sein muss) ist, dass ExSymbian`s WF schwarz ist, meines auch und es geht. Das von TOM ist Mocca... :confused:
 
Habe eines in Mocca mit einem Silicon-Case drum herum.
Und meines macht das was es soll. Ob nun mit oder ohne in die Hand nehmen.
Selbst mit einer Antireflex-Folie und sogar wenn ich es als Navi fürs Radfahren nehme. Denn da ist es noch einmal in einer Tasche mit noch einer Klarsichtfolie.

Ich muss wohl das Hero-Wildfire haben.
 
ist das deine PIN da auf dem Zettel von 1&1?

Dein Video zeigt ja wie gut das funktioniert.
 
Objektschuetzer schrieb:
ist das deine PIN da auf dem Zettel von 1&1?

Nein, das ist eine privat Notiz, wenn die Ziffern was zu bedeuten hätten bzw was mit dem Handy oder meinem Vertrag zu tun hätten, hätte ich ein anderes Blatt genommen ;)
 
Ich kann das Problem/Phänomen rekonstruieren, allerdings nur auf der Matratze in meinem Bett aufm Schreibtisch ist alle normal.
Ach ja meins ist auch mocca
lg
 
Ich habe auch keine Probleme. Meins ist schwarz und hat eine Silikonhülle aussenrum.
Hab jetzt alles mögliche probiert, um den "Fehler" zu provozieren. Aber keine Chance. Meins reagiert immer:razz:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.803
ferchi
ferchi
S
Antworten
2
Aufrufe
1.664
FamousD
F
michae l
Antworten
2
Aufrufe
1.765
michae l
michae l
Zurück
Oben Unten