1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bedienungsanleitung Deutsch gesucht

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von dulingo, 23.07.2011.

  1. dulingo, 23.07.2011 #1
    dulingo

    dulingo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Moin,

    ich habe ein spanisches Gerät und bekomme dadurch immer nur die Spanische Bedienungsanleitung, weil ja die IMEI etc. ausgelesen wird.
    Kann mir einer die Deutsche Anleitung hochladen?

    Was da wieder der Sinn drin ist, einem das zu verwehren auf der LG Seite ist mir schleierhaft.

    Danke
     
  2. dulingo, 24.07.2011 #2
    dulingo

    dulingo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2011
    44 Leute lesen das hier und keiner kann mir die blöde pdf Datei zur Verfügung stellen? Schade...
     
  3. paki1975, 24.07.2011 #3
    paki1975

    paki1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo,

    lade dir doch einfach das LG_Support_Tool von der LG Homepage herunter und installiere es.

    Danach Verbindest du dein Telefon mit dem PC und lässt das Tool die PC-Treiber suchen und installieren.

    Anschließend bietet es dir den Download des Handbuches und der LGSuite an.

    Dieses Programm wird ebenfalls zum Firmeware-Update benötigt, also lohnt eine Installation in jedem Fall.

    Gruß Paki
     
  4. dulingo, 24.07.2011 #4
    dulingo

    dulingo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Habe ich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Die IMEI bzw. Serial wird ausgelesen und da ich beides für Spanisch habe, wird mir nur die Spanische Bedienungsanleitung angeboten. Das ist ja der Mist. Weiß auch nicht warum die das so machen. Aber total bekloppt.
     
  5. rmol, 25.07.2011 #5
    rmol

    rmol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.05.2011
    lesen ist das eine, das Handy & Kabel dabei haben das andere - mal sehen, wenn ich dazu komme
     
  6. dulingo, 25.07.2011 #6
    dulingo

    dulingo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2011
    war ja nicht Böse gemeint. Aber ich dachte das die "Ausbeute" bei 44 Leuten größer gewesen wäre :)
     
  7. daf, 26.08.2011 #7
    daf

    daf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hi,

    habe auch son Teil mit spanischer bedienungsanleitung bekommen!!! Nach stundenlangem suchen ein deutsches Handbuch gefunden. hier der link:

    http://media1.tchibo-content.de/new...72352/Tchibo_mobil_BDA_LG_P350_Optimus_Me.pdf


    P.S. falls du weißt, wie man ein netzwerk installiert, wäre ich für eine Antwort dankbar. Aber vielleicht steht es ja im handbuch

    Lg, daf
     

Diese Seite empfehlen