Bedienungsanleitung für y6 dual sim

B

babs56

Neues Mitglied
0
Ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für das Y6 dual sim. Leider steht in der Beschreibung vom Y6 nichts.
Ich habe das Problem, dass die 2. Sim sich nicht einloggt, sie zeigt die Nr an, aber das ist es dann auch.
Wer kann mir helfen. Bin ziemlich enttäuscht mein letztes Handy war viel besser zu bedienen, da funktionierte die Karte auch.
Bitte helft mir.
 
Hat sich erledigt, ich gebe mein Handy zurück, da ich bei Huawei herausgefunden habe, dass nur europäische Karten freigeschaltet sind. Ich aber öfter in den USA bin und somit eine amerikanische Karte habe. ALSO VORSICHT beim kauf von Dual Sim .
 

Ähnliche Themen

FBI_Austria
  • FBI_Austria
Antworten
0
Aufrufe
1.490
FBI_Austria
FBI_Austria
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
5.410
Handymeister
Handymeister
J
  • jeepgrand
Antworten
7
Aufrufe
1.580
Hectic
Hectic
Zurück
Oben Unten