1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. kdsa, 01.11.2010 #1
    kdsa

    kdsa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hat jemand eine gebrauchsfähige Bedienungsanleitung für das HTC Desire ?

    Alle Anleitungen, die ich bisher gesehen habe funktionieren leider nicht.

    Das hat mir nach Rückfrage auch HTC bestätigt, konnten aber keinen Zeitraum benennen, was es korrigiert wird.

    Der Fehler in dem PDF Dokument ist folgender:

    In der linken Auswahlleiste kann man ja bestimmte Themen makieren und dann sollte sich eigentlich rechts das passende Vorschaufenster öffen, passiert aber bei mir nicht.

    Ich habe das auch schon mit verschiedenen PDF Reader versucht.

    Hat jemand eine Idee oder Lösung

    Vielen dank
     
  2. Desire:D, 01.11.2010 #2
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    kdsa bedankt sich.
  3. StefanG1, 01.11.2010 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    desire nehmen -> App Drawer öffnen (da wo alle Programme sind) -> Mehr erfahren -> Bedienungsanleitung

    (Naja ist der Link der oben genannt ist)
     
    kdsa bedankt sich.
  4. Thyrion, 01.11.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Sein/Ihr Problem ist aber, dass die interne Verlinkung in der PDF-Datei nicht funktioniert (also weder vom Inhaltsverzeichnis noch über die Lesezeichen) - und da hilft ihm auch der Link nicht (da geht es nämlich auch nicht).

    Da hilft wohl nur manuelles Springen zu der entsprechenden Seite.
     
    kdsa bedankt sich.
  5. StefanG1, 01.11.2010 #5
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Wenn es sich wirklich um die Verlinkung innerhalb der PDF handelt, was ich mir aufgrund der Fehlerbeschreibung nicht vorstellen kann

    dann sollte man natürlich einfach über die Eingabe der Zahl zur entsprechenden Seite springen
     
    kdsa bedankt sich.
  6. PeBo, 01.11.2010 #6
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Darüber hab ich mich auch schon geärgert, beim Desire und auch beim Desire HD. Da werden das Inhaltsverzeichnis und der Index schon mit dem Inhalt verlinkt aber jeder Klick führt zur ersten Seite.

    Ich glaube in der Fragestellung sind nur die Begriffe verwechselt. Man kann ja links einmal das Inhaltsverzeichnis einblenden welches dann falsch verlinkt ist. Oder aber man schaltet links die Seitenvorschau ein und kann dann durch Anklicken eines Voschaubildes auf die richtige Seite gelangen.

    Am besten klappt dennoch was hier schon empfohlen wurde: im Inhaltsverzeichnis oder Index die Seitennummer ermitteln, diese dann in der Toolbar eingeben und direkt dahin springen.
     
    kdsa bedankt sich.
  7. kdsa, 02.11.2010 #7
    kdsa

    kdsa Threadstarter Neuer Benutzer

    hi, vielen dank, aber leider geht die auch nicht.
     
  8. kdsa, 02.11.2010 #8
    kdsa

    kdsa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    notgedrungen hab ich mir das inhaltsverzeichnis ausgedruckt und dann anhand der seitenzahlen das entsprechende im pdf gesucht, aber das ist ja total umständlich.

    naja, vielleicht reagieren die bei htc ja mal, bevor ......................