1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von marcmiro, 10.07.2011.

  1. marcmiro, 10.07.2011 #1
    marcmiro

    marcmiro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo zusammen!
    Seit gestern habe ich ein Galaxy Ace und tausend Fragen dazu. Die Kurzanleitung ist für einen Könner sicher ausreichend, aber für einen Anfänger wie mich nicht ausführlich genug.
    Die Anleitung ausdrucken möchte ich nicht, da das im A4-Format wäre und ich lieber so ein kleines Buch oder Heft hätte.
    Kann man so etwas irgendwo kaufen? Bei Ebay habe ich nichts gefunden und auch nicht beim Googeln.
    Danke schon mal im Voraus für Eure Tips und schöne Grüße
    marcmiro
     
  2. Wickeda, 10.07.2011 #2
    Wickeda

    Wickeda Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    S5 +
    Hmmmmm mein tip währe Bier kalt stellen Handy voll laden und nen abend chillig aufn Balkon mit dem Handy und ein kaltes Bier dazu ^^ und einfach probieren.

    Ich verspreche dir das ist alles gaaaaanz einfach und wenn du doch was wissen wilst einfach hier fragen oder nach antworten suchen :thumbup:
     
  3. AlexanderBerger, 10.07.2011 #3
    AlexanderBerger

    AlexanderBerger Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Etwas Blöderes habe ich hier noch nicht gelesen.
     
  4. Wickeda, 10.07.2011 #4
    Wickeda

    Wickeda Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    S5 +
    hmm Wieso ??? was hat das mit blöd zu tuhn ?? er kann natührlich auch ein Cola dazu trinken :tongue: Aber es weis ja glaube ich jeder das das ACE doch sehr intuitiv zu bedienen ist und ich bin mir sicher wenn er sich mal ne Stunde damit beschäftigt er keine ausführliche Anleitung braucht ......:thumbsup:

    ......und wenn er denoch fragen hat kann er ja fragen warum Geld ausgeben für ne Anleitung ? :mellow:
     
  5. flo-95, 10.07.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)

Diese Seite empfehlen