Bedienungshilfen für die Inbetriebnahme des Wiko Rainbow Jam

J

joints

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit heute Besitzer eines Wiko Rainbow Jam 16GB.
Akku lädt gerade.
Die Bedienungsanleitung ist ziemlich knapp. Habt ihr Erfahrungen / Hinweise zur Inbetriebnahme und Tipps wo ich dazu was finden kann?

Jörg
 
Laden lassen, anmachen und Spaß haben!
 
Hört sich gut an!
Weist du auch wie die SIM-Karten zusammenarbeiten? Kann ich später auswählen über welche Karte ich Internet nutzen will und mit welcher nicht?
Freue mich auf Spaß!
Jörg
 
Wenn das nicht funktionieren würde, dann wäre Dual-SIM ja sinnlos. Natürlich muss man einstellen können, mit welcher SIM welche Aktivität stattfinden soll. Wenn du so neugierig bist, dann mach es doch einfach an. Das geht auch, wenn das Rainbow Jam noch am Ladekabel hängt.

Zur allgemeinen Bedienung von Android findest du in der Androiden-Fibel von Izzy Rehberg ein ausführliches Werk, das dennoch verständlich ist. Das bekommst du hier (kostenlos): Izzys Public Domain Bibliothek - Die Androidenfibel by Andreas Itzchak Rehberg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
872
Novales
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Hirnmatsch
H
H
Antworten
7
Aufrufe
2.689
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten