1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bedienungsproblem

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von sasa, 03.12.2010.

  1. sasa, 03.12.2010 #1
    sasa

    sasa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    hallo,
    ich hab das Telefon jetzt ca 2 Wochen und auf einmal hab ich ab und zu wenn ich versuche es anzumachen Probleme. Ins Homemenü komm ich noch aber wenn ich dann auf sms, telefonieren oder sonstiges drücke wird das Display schwarz und nach einer Weile erscheint die Fehlermeldung, dass dieser Dienst bei Android 1,5 zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Ich muss dann abbrechen erzwingen drücken. Meistens funktioniert es aber. Ein weiteres Problem ist, dass die Tastensprerre manchmal nicht richtig funktioniert. Nach der eingestellten Wartezeit wird das Display nur etwas dunkler bleibt aber voll aktiv.
    Da diese beiden Probleme nur manchmal auftauchen stellt sich mir jetzt die Frage, ob sich das irgendwie beheben lässt oder ob ich das Grät besser einschicken soll. (Da ich es im Inernet gekauft hab wäre das halt etwas aufweniger).
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte was es damit aufsich haben könnte und was man nun am Besten unternehmen soll.
    (Vieleicht wäre deses Froyo update ja eine Lösung, dass hate ich mir eh überlegt aber wegen der Probleme jetzt ersteinmal aufgeschoben.)
    Grüße Sasa
     
  2. Trubinial Guru, 05.12.2010 #2
    Trubinial Guru

    Trubinial Guru Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    LG GW620
    Hi, also für mich hört sich das ganze echt nach nem Software Problem an! Wie du schon richtig in betracht gezogen hast, würde auch ich einfach OpenEtna drauf packen. ich bin mir eigentlich sicher dass die Probleme dadurch Schnee von gestern werden und zum anderen ist Froyo echt eine enorme Bereicherung!:w00t00: Die Installation ist auch einigermaßen einfach und vorallem ist das flashen sehr sicher und unbedenklich.

    Ich hab Froyo drauf und alles funktioniert tadellos!
    Viel Glück beim Probieren

    Installation | OpenEtna
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
  3. fitsbie, 05.12.2010 #3
    fitsbie

    fitsbie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    05.11.2010
    leute haut euch Openetna drauf! LG hätte mit so einer Konfiguration echt mal 50€ für das Handy verlangen können! Es ist wirklich ein Quantensprung!
     
  4. sasa, 10.12.2010 #4
    sasa

    sasa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Danke für die Antworten. Zu flashen trau ich mich noch nicht, da die Probleme aber auch nicht mehr aufgetreten sind werd ich ersteinmal nichts unternehmen. Wenn es doch noch einmal auftritt werd ichs wohl einschicken und danach wohl flashen. Dann dürfte ich auf der sicheren Seite sein. Mir reicht vorerst auch 1,5.
     

Diese Seite empfehlen