Bedienungsprobleme

P

paulbors

Neues Mitglied
0
Hey leute, ich weiß es kommt komisch rüber, ich habe mir heute den Galaxy zugelegt, jedoch ich komm nicht wirklich klar mit der bedienung, um es besser auszudrücken, ich finde ein paar optionen nicht, die ich dringend brauche, ich suche die einstellungen von sms, da ich die sms centralenummer ändern muss um meine sms flatrate weiter nutzen zu können :-/
die zweite option die ich suche, wär umschalten zwischen 3G und normalem gsm/ gprs betrieb, ich habe schon das ganze handy mehrmals durchgesucht und nichts von gefunden.:rolleyes: Eventuell auch Optionen mit denen ich den Internet zugangs profil ändern kann um nicht ständig ins internet zu gelangen.
Eine kleine hilfe wär super ;)
mfg, paulbors
 
Also,
1. SMS/MMS Einstellungen: Öffne SMS/MMS APP und dann auf die Optionstaste drücken (die über dem Hörer Symbol links) und dann auf Einstellungen. Da findet Du alles.

2. GSM/UMTS: Einstellungen-->Wireless-->Mobile Netzwerke-->Nur 2G-Netwerke

Wenn Du den Haken setzt, hast Du nur 2G, anderenfalls 3G (falls 3G Empfang).
 
Vielen dank! Hat alles wunderbar geklappt:o;)
 
Zurück
Oben Unten