Bedingte Rufweiterleitung

W

wewa70

Neues Mitglied
0
Hallo rundum,
ich bin neu hier.
Habe zu meiner Frage mittels der Suche keinerlei Eintragungen gefunden und erstelle daher ein Thema, ich hoffe, das ist ok so.

Mein Problem:
Habe seit Frühjahr 2016 ein Huawei GX8, Android 5,1.
Plötzlich (seit heute) springt das gerät bei einem eingehenden Anruf auf "Bluetooth" (Anzeige links neben dem roten Telefonsymbol in der Mitte unten) und es erscheint eine Meldung: "SUB01: Bedingte Rufweiterleitung ist aktiviert", dabei höre ich den Anrufer nicht sprechen, muss erst mühsam dieses Bluetooth-Symbol auf "Lautsprecher" umschalten, bis dahin ist der Anrufer des öfteren schon wieder weg.
Ich habe keinerlei Rufweiterleitung aktiviert. Bis gestern war "die Welt in Ordnung", nun das. Allerdings erinnere ich mich daran, dass manchmal ein kleines Fenster erschien mit irgend etwas von "Rufumleitung", das habe ich bisher ignoriert, es hatte auch keine direkte Auswirkung, bisher.
Kann mir da jemand helfen?
LG wewa70
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.360
Eliquas
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.105
ms.fox
M
A
  • androidlaie12
Antworten
1
Aufrufe
1.139
__W__
W
Zurück
Oben Unten