"Bedingtes Weiterleiten" Meldung und Ton unterdrücken

osdgap

osdgap

Stammgast
22
Hi @ all,

bei mir Provider bedingt eine Bedingte Weiterleitung zu einer sprachbox aktiv die ich nicht deaktivieren kann.

Kann ich aber irgendwie die Meldung und die ton ausgabe deaktivieren?
 
Versuch mal ##002# und dann auf anrufen. Dadurch werden glaube alle Rufumleitungen deaktiviert - wenn dass das ist, was du meinst
 
So hab all diese kombis probiert:

##21#
##61#
##62#
##67#

und ##002# (alle zusammen abschalten) doch die genannte umleitung bleibt drin :cursing:
 
Das hatte ich bei meinem GT540 auch. Kommt auf den provider an.

Es gibt so bekl.....te, die unterbinden diese Option.
 
So, habs rausgefunden was das war war der Kunde auch selbst gar nicht rausnehemn kann.

Es ist die SMS Benachrichtigung wenn mann nicht erreichbar ist weil das Handy aus ist oder mann grade kein netz hat, dann kommt ja ne sms und genau diesen Dienst kann nur der Provider abschalten....ich brauch den aber da ich im Geschäft oft kein netz habe.

Also nochmal, kann mann die Meldung und den Hinweiston abschalten wenn man den Diesnt trotzdem nutzen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab den Dienst wieder aktivieren lassen da ich auf der Arbeit oft Funklöcher habe und dann gerne wissen möchte ob jemand veruscht hat mich anzurufen (speziell wegen kiddis).

nun ist due Nervige Meldung incl. Hinweis-sound wieder da....kann ich das unterdrücken?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
J
Antworten
19
Aufrufe
1.618
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten