Beejive IM falsche Benachrichtigungsanzeige

S

sepz

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,

ich nutze auf meinem Galaxy Ace mit der FAT-KANG ROM schon länger den Beejive IM.
Ich denke mal ein Bild beschreibt das Problemchen erstmal am besten.

Bild im Anhang!

Obwohl ich alle Aktiven Chats gelöscht habe, werden mir 3 nicht gelesene Nachrichten angezeigt. Lösche ich die Daten per App-Manager von Beejive-IM sind die Benachrichtigungen zwar weg, aber eben auch die ganzen Accounts etc.

Ich vermute das diese Benachrichtigungen daher kommen das ich mehrmals zu einem Gruppenchat eingeladen wurde, ich über diese Einladung aber nicht informiert werde noch beitreten kann.

Wie könnte ich diese Anzeige löschen ohne die gesamten Daten von Beejive IM löschen zu müssen?

mfg

sepz
 

Anhänge

  • screenshot-1335294753209.png
    screenshot-1335294753209.png
    4,1 KB · Aufrufe: 151

Ähnliche Themen

galmi
Antworten
2
Aufrufe
616
galmi
galmi
A
Antworten
0
Aufrufe
146
androidhelp
A
Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
477
holms
holms
Zurück
Oben Unten