1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beejive IM falsche Benachrichtigungsanzeige

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von sepz, 24.04.2012.

  1. sepz, 24.04.2012 #1
    sepz

    sepz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Hallo,

    ich nutze auf meinem Galaxy Ace mit der FAT-KANG ROM schon länger den Beejive IM.
    Ich denke mal ein Bild beschreibt das Problemchen erstmal am besten.

    Bild im Anhang!

    Obwohl ich alle Aktiven Chats gelöscht habe, werden mir 3 nicht gelesene Nachrichten angezeigt. Lösche ich die Daten per App-Manager von Beejive-IM sind die Benachrichtigungen zwar weg, aber eben auch die ganzen Accounts etc.

    Ich vermute das diese Benachrichtigungen daher kommen das ich mehrmals zu einem Gruppenchat eingeladen wurde, ich über diese Einladung aber nicht informiert werde noch beitreten kann.

    Wie könnte ich diese Anzeige löschen ohne die gesamten Daten von Beejive IM löschen zu müssen?

    mfg

    sepz
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen