1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beejive nicht im Market

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von sun, 11.01.2011.

  1. sun, 11.01.2011 #1
    sun

    sun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hallo :)

    Könnt ihr mal probieren ob ihr den Beejive Messenger im Market findet?
    Habe das OTA Update drauf, und finde nämlich nichts :(
     
  2. debaser, 12.01.2011 #2
    debaser

    debaser Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    Nexus One
    Finde auch nix dazu. Wird nur ein kostenpflichtiges Icon-pack gefunden, das damit ja nichts zu tun hat. :glare:

    Kannst ja einfach mit dem Nexus direkt auf www.beejive.com/android gehen, die Trial kannst dort runter laden, aber auch ihr Market-link schlaegt fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
  3. Brodie, 12.01.2011 #3
    Brodie

    Brodie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Tja das ist wohl das "Marketproblem": von Region zu Region, Netzbetreiber zu Netzbetreiber und dann auch noch innerhalb der verschiedenen Geräte und Android Versionsstände schwankt das Market-Angebot. Ich hab direkt nach dem Auspacken auf dem Nexus S gerade mal ein Drittel meiner vormals auf dem Desire und Milestone gekauften Lizenzen gesehen. Erst nach dem rooten und nem Custom ROM später sind die wieder aufgetaucht.
     
  4. gokpog, 12.01.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Google soll den Market noch nicht überall für 2.3.1 freigeschaltet haben (steht im FAQ bei xda), daher sieht man keine protected Apps. Die Freischaltung passiert normalerweise aber relativ schnell und sowieso sehr komisch, dass sie das bei "ihrem" Handy überhaupt versäumt haben.

    Solange das noch nicht geschehen ist, soll es helfen in der /system/build.prop den Fingerprint zurück auf 2.3 zu stellen (braucht root).
     
  5. Comguard, 12.01.2011 #5
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Bin über Google auf diesen Thread gestolpert :p

    Da ich es mit meinem 2.2 Desire HD, mit dem ich sonst alles finde, auch nicht auf dem Marktplatz habe, es vorgestern dort aber noch gesehen habe, gehe ich einfach davon aus dass es kurz runtergenommen wurde.

    Vielleicht kommt eine neue Version oder, noch besser, wieder eine Preisreduzierung. Der ist nämlich sehr happig.

    Also, keine Panik, liegt denke ich nicht an eurem Nexus S ;)
     
  6. sun, 12.01.2011 #6
    sun

    sun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hey vielen Dank für die Antworten :)

    Ich probiers mal mal nachher mit der build.prop, sonst heißts wohl warten :D
     
  7. gokpog, 12.01.2011 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich denke Comguard ist da auf der richtigen Spur. Scheint momentan nicht im Market zu sein. Ich finde es mit meinem Galaxy S auch nicht und über AppBrain ist es auch nicht auffindbar (Android apps by Beejive zeigt nur das Facebook Chat Addon aber nicht BeejiveIM selbst).
     
  8. Comguard, 13.01.2011 #8
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Beejive ist jetzt wieder im Marktplatz verfügbar. Aber leider keine Preisänderung :p
     

Diese Seite empfehlen