[Beerdigt] Mein Galaxy ist tot..

G

Galaxdroid

Ambitioniertes Mitglied
2
:crying:
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein Frage und traurige Mitteilung zu machen.
Heute im Auto hat sich mein Galaxy S verabschiedet, und wie es scheint, für immer.
Ich kann absolut nix mehr machen. Bildschirm bleibt schwarz und das Teil regiert auf nichts.. Also mehr als den EIN Knopf an der Seite zu drücken ist mir aber auch nicht eingefallen.. :confused2:
Kann mir jemand helfen?
LG
Didi
 
Möglichkeiten:
-Akku rein raus
- Vol up + Home + Power drücken
und im Recovery Menü factory reset machen
- Vol up + Home + Power drücken
und neue Firmware flashen

Fang oben an ;)
 
Galaxdroid schrieb:
:crying:
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein Frage und traurige Mitteilung zu machen.
Heute im Auto hat sich mein Galaxy S verabschiedet, und wie es scheint, für immer.
Ich kann absolut nix mehr machen. Bildschirm bleibt schwarz und das Teil regiert auf nichts.. Also mehr als den EIN Knopf an der Seite zu drücken ist mir aber auch nicht eingefallen.. :confused2:
Kann mir jemand helfen?
LG
Didi

Probier mal
Handy aus (also akku raus, akku rein)
Einschalttasten
Lautstärke hoch (lauter)
Hometaste (unten Mitte)
gleichzeitig gedrückt halten (evtl. kurz loslassen, wenn Startanimation erscheint)
im Menü (das erscheinen sollte) mit Lautstärketaste auf
wipe data
navigieren- mit Hometaste bestätigen, dann auf "Yes", danach auf Reboot (jeweils mit Home bestätigen).
Danach sind alle Deine Daten futsch, aber das Handy sollte wieder leben...

edit: ein wenig zu spät....
 
Btw:
Eventuell ist auch der Akku komplett leer.
Also wenn Schritt 1 nicht klappt erstmal für 1h ans Ladegerät hängen.
 
OK, Akku leer--ähhh.. NEIN! :biggrin:
Aaaber: Ich habe gerade ganz großen Blödsinn gemacht, glaube ich.
Wollte die Kombination drücken, hab aber VOL unten erwischt und jetzt steht da seit 3 Minuten "Downloading - DO not turn off target!!""
Und jetzt tut sich nix - kann sich auch nix tun, denke ich..
Was mache ich jetzt??
Ich hab ANGST!! :o
 
^^
Akku raus.
Das ist der Flashmodus.
 
  • Danke
Reaktionen: dia und Galaxdroid
Danke! Es lebt wieder... :rolleyes2:
Juppi!!!
 
Zum Glück!! War schon auf der Suche nach einem Galaxy-Sarg :crying:
 
Bei meinem war mal der Akku komplett leer, da dachte ich auch einen Moment es wäre tot, kein schöner Gedanke :scared: Wenn der Akku komplett leer ist, dann tut sich auch am Lader eine ganze Zeit lang gar nix :crying:
 
Und das sollte nicht mehr vorkommen... Tiefenentladung ist das schlimmste für jeden Akku
 
Mein Akku war beinahe voll... Weiss nicht, was da los war....
 
Naja is doch egal. Vielleicht war es nur ein Aufhänger. Es funktioniert ja wieder... also willkommen zurück bei den Galaxianern:laugh::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten