befehl Push funktioniert nicht - keine schreibrechte

M

mrbjoernson

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich möchte den nervigen Startsound gerne weghaben. Daher habe ich micht ADB und dem Terminal (Mac) mir die datei boot.mp3 auf der rechner gezogen und bearbeitet.

Nun wollte ich diese zurück auf das Telefon schieben. Leider klappt das nicht da ich keine Schreibrechte habe. Daher wollt ich dann mit dem Befehl "adb remount" weiter kommen, aber auch dann kommt nur "remount failed: Operation not permitted"

Hat jemand vielleicht eine IDee???:confused:
 
Bist du Root? Ohne Root geht da nix
 
Jaa genau das hab ich jetzt auch raus bekommen mit Hilfe von den xda Entwicklern. Ist gar nicht so einfach als Newbie da durch zu steigen. Vor allem mit nem Mac ist das wohl mühsammer als mit Windows;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
4.268
htc-Klaus
H
M
Antworten
1
Aufrufe
3.641
Lubomir
L
B
  • Bananapleman
Antworten
9
Aufrufe
3.226
Bananapleman
B
Zurück
Oben Unten