Beginner Guide

Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Dauergast
335
Hi, gibt es hier sowas?
 
Hi
was meinst Du?
 
Ich denke er meint etwas in die Richtung, wie man den Flughafen am Besten aufbaut....so ala

Schritt 1).....
Schritt 2).....
 
Hi
Es gibt ein storybook Inhalt alle Aufgaben dss aber nur bis zu einem gewissen Level. Das findest im Thread wo es die Listen gibt.

Sonst schreine mal was du genau wissen willst

Gruß Tw
 
Ich denke mal, bei diesem Game gibts keinen für jeden besten Weg. Jeder ist unterschiedlich im Game usw.
Wer oft on ist hat mehr von Gebäuden mit kurzer Laufzeit usw...

Sire,
Spiel einfach drauflos. Du hast ein 'Leben', aber danach trachtet niemand. Wenn Du Entscheidungen triffst, die sich sls nicht optimal herausstellen, dann dauert irgendetwas eben länger. Und spezielle Fragen kannst immer noch stellen. Machen viele von uns
 
Aus leidvoller Erfahrung:
Am wichtigsten ist es, die Werkstatt aufzuwerten, wenn nichts mehr zu tun ist, kann man die Tankstelle aufwerten, aber keinesfalls früher!
 
Ok, danke euch für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.526
najana321
N
M
Antworten
4
Aufrufe
2.716
Marass
M
A
Antworten
88
Aufrufe
74.520
murasi
M
Zurück
Oben Unten